Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.08.2010, 00:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Silberling17
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Pfeil Xenon Scheinwerfer "Originalnah"

Hey,

ich such jetz schon seit längerem ein Paar Scheinwerfer, welche folgende Dinge aufweisen sollten:

- mit Linse (für Xenon, muss aber ni "TÜV Xenon" sein, also Halo reicht)
- KEINE Angel Eyes
- Standlicht an der originalen Stelle
- Chrom
- Doppelblinker oder mit NSW (muss aber ni, sollte dann zum Doppelblinker umbau fungieren)

sollten eben möglichst orig. getreu sein,
bin zwar immer wieder auf die hier gestoßen:
Golf 4 - Scheinwerfer R32 Look CHROM - Carparts-Online GmbH

soweit sind die okay, nur haben die um die Linse sone scheiß streben oder sonst was!?

Vll kennt ja jemand noch ne gute adresse oder nen anbieter wo ich mein gewoltes bekomme.
Und ja ich weiß Original Xenon, kann ich auch nur zustimmen, bloß das auch ne große preisfrage, und ich ist wills erstmal so versuchen

Vielen Dank schonmal
Silberling17


Silberling17 ist offline  

Alt 06.08.2010, 01:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfer1987
 
Registriert seit: 09.11.2009
Golf 4 Highline
Ort: Schwerin
Verbrauch: zu viel
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

Standard

Die sind von allen Anbietern dem Original schon am nächsten. Es gibt noch Modelle mit schöneren "Linsenrahmen", aber die sind alle mit Angel-Eyes.
Golfer1987 ist offline  


Werbung


Alt 06.08.2010, 06:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 854 Danke für 523 Beiträge

Standard

Es gibt keine besseren hier zu Lande... Gab mal genau das was du suchst von In.pro - leider gibts die nur noch MIT AE's zu kaufen...

Im Amiland gibts aber davon nachbauten... 300$ + Shiping + Tax...
Pitty ist offline  

Alt 06.08.2010, 08:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BennY-
 
Registriert seit: 25.10.2005
Golf IV
Beiträge: 1.207
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 106 Danke für 82 Beiträge

Standard

Haben die aus den USA überhaupt ne E-Zulassung?
BennY- ist offline  

Alt 06.08.2010, 08:30      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 854 Danke für 523 Beiträge

Standard

Nö...
Pitty ist offline  

Alt 06.08.2010, 08:31      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Werwolf13th
 
Registriert seit: 14.04.2010
Golf IV Variant V6 4 Motion
Ort: Esslingen (73666)
Verbrauch: 12-14l
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 2.619
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 199 Danke für 118 Beiträge

Standard

Soweit ich weis glaub nicht...AABBEERR die sehen richtig richtig gut aus...die in schwarz gelackt wär herrlich


Werwolf13th ist offline  

Thema geschlossen

Stichworte
linse, scheinwerfer, xenon


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben