Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.11.2006, 11:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hruby8
 
Registriert seit: 06.11.2006
Golf 4 und Golf 3
Ort: Österreich
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Was haltet ihr von diesen Felgen??

Sind von AEZ.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 7580.gif (27,8 KB, 112x aufgerufen)


hruby8 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
BK_GF
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ist nicht wirklich was neues sehen aus wie Standard Tuner felgen..
Also ich find Tiefbettfelgen geiler und die sehen aus wie von Matchbox
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 12:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
***a.i.***
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hab die schon mal auf nem golf gesehen, ist echt geschmacksache, aber für das geld bekommst du echt was besseres. da würd ich mir lieber die Jubifelge von OZ kaufen, die ist echt saugeil. Schön in 18 Zoll auch schwarzes Felgenbett, nur hat natürlich seinen Preis, bei ebay 4 felgen für 1100 euronen
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich finde die eigentlich gar nicht schlecht, diesen schwarz silber-look find ich sowieso rattig...

-die jubi felgen sind aber von bbs
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.11.2006, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

die Excite Dark gibt es nicht in 18 Zoll fürn Golf 4 und die sehen montiert echt nicht gut aus
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2006
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

LuMpI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich find die eigentlich gar nich ma schlecht, würd die aber gern ma auf g4 sehn, bevor ich sie mir kaufe...
LuMpI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

GESCHMACKSSACHE!
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 23:49      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja geht so bin eher der tiefbett feti


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VauWeh Fahrwerke, Felgen & Reifen 23 23.02.2009 21:49
DeadMan Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 18.10.2008 02:09
hruby8 Carstyling 11 15.11.2006 17:12
pHamez Carstyling 23 16.08.2006 12:01
dreyfusmarc Carstyling 11 25.04.2006 20:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben