Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.08.2010, 22:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Grey Diamond
 
Benutzerbild von DJRival
 
Registriert seit: 23.10.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 5.564
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 303 Danke für 94 Beiträge

Standard Koblenz-Allstars

Nun sind wir auch mal an der Reihe.......

Ich stelle euch nun einmal unseren Club vor.


Wir heißen Koblenz-Allstars. Uns gibt es seit Januar 2010. Der Club ist frei für jeder Mann. Egal ob VW, Benz oder ähnliches bei uns steht der Spass am Basteln, Tuning und beisammensein an vorderster Stelle. Ob 50 oder 500 PS spielt keine Rolle.

Wer sind wir eigentlich ? Wir sind ein kleiner haufen treffen uns fast jedes Wochenende (Nicht alle aber immer ein kleiner haufen) schrauben an unseren Autos, Grillen zusammen und fahren auf alle möglichen Treffen wo wir auf die schnelle mal hin kommen.

In 1. Linie sind wir ein Club und deshalb ist die Mitgliedschaft auch kostenlos.


Wir stehen quasi noch am Anfang sind aber immer für neue Leute offen. Einfach mal vorbei schauen Startseite (Homepage ist neu und noch im Aufbau).


Wer Interesse hat mal vorbei zu kommen und sich unseren haufen anzuschauen kann sich gerne bei mir melden.

Also man sieht sich

Gute Fahrt.


Gruß


Rival


DJRival ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
koblenz-allstars


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben