Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.02.2011, 17:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
cosmic
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von cosmic
 
Registriert seit: 15.12.2010
Golf 1 Cabrio, 3 GTI, 4 Highline
Ort: Bochum
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard VW Team Ruhrpott

Tach zusammen ,

wir das VW Team Ruhrpott sind ein VW Club mitten aus dem Ruhrgebiet und suchen Mitglieder die genauso VW Verrückt sind wie wir .

Wir sind eine IG und kein Verein und nehmen auch keine Clubbeiträge. Zwänge gibts auch keine.

Das VTR gibt es seit April 2010, ich Markus bin der Teamgründer und komme mit meiner Frau Sina aus Bochum.

Zur Zeit machen wir keine bzw. kaum Treffen weil kaum jemand Zeit oder so hat, aber wenn wir wissen auch mal neue vorbeikommen lässt sich sicher was machen.

Wir haben schon einige Treffen wie z. B. Wörthersee Tour, Youngtimer Vestival Herten, VW Society Mülheim, VW Freunde Niederrhein, VW Treffen Legden/Ahaus und Alles VW Kaunitz usw... angefahren.


Schaut doch mal unter www.vw-team-ruhrpott.de rein.

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und eure Autos.

Gruß
Markus



Geändert von cosmic (07.11.2011 um 18:26 Uhr)
cosmic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 16:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
cosmic
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von cosmic
 
Registriert seit: 15.12.2010
Golf 1 Cabrio, 3 GTI, 4 Highline
Ort: Bochum
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 27
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Bin von einigen per PN gefragt worden wann unser nächstes Treffen ist.
Es findet jetzt am Sonntag den 27.02.11 ab 16 Uhr statt, wir treffen uns auf dem Parkplatz des Zisak Plaza, Mülheimer Str. 25, 46049 Oberhausen genau gegenüber der Turbinehalle in der Nähe der A42.
Bei Sauwetter sitzen wir im Burger King.

Würde mich freuen wenn der ein oder andere Forumsuser mal vorbeikommt.
cosmic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 16:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
cosmic
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von cosmic
 
Registriert seit: 15.12.2010
Golf 1 Cabrio, 3 GTI, 4 Highline
Ort: Bochum
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 27
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Neuer Termin und Treffpunkt

So mal wieder hochhol das ganze.

Wie sicherlich einige von euch bemerkt haben war unser Forum eine längere Zeit offline. Das lag daran das unsere Datenbank völlig zerstört war. Leider war nichts mehr davon zu retten.

Seit ein paar Tagen ist das Forum mit neuer und aktueller Boardsoftware wieder online. Auch unsere Homepage ist komplett neu.

Unsere Teamtreffen finden nurnoch in Bochum am 2. Sonntag und 4. Sonntag ab 16h statt.


Der neue Treffpunkt ist in Bochum am Hanibal Center, auf dem Burger King bzw. Hellweg Baumarkt Parkplatz.


Adresse:
Burger King am Hanibal Center
Dorstener Str. 420
44809 Bochum

Liegt alles sehr Zentral in der Nähe der A40, 42, 43 und A2.



Das nächste Teamtreffen ist am Sonntag 11.09.11, um 16h.


Schaut doch mal auf unserer Homepage und/oder auf unseren Treffen vorbei.
Würd mich bzw. uns freuen.


Gruß
Markus

Geändert von cosmic (07.11.2011 um 18:53 Uhr)
cosmic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 16:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Redhell
 
Registriert seit: 17.07.2010
Golf IV 1.6 (74kW)
Ort: Bergisch Gladbach
GL-**-***
Verbrauch: 9,9L Super
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Klingt gut Ich ziehe bald nach Dortmund und da kenn' ich ja schon meine erste Anlaufstelle...
Redhell ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marius1337
 
Registriert seit: 21.08.2011
Golf 4
Ort: Oberhausen, NRW
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 148
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

marius1337 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

komme aus oberhausen..werde demnächst bestimmt auch mal vorbei schauen
marius1337 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 16:53      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
cosmic
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von cosmic
 
Registriert seit: 15.12.2010
Golf 1 Cabrio, 3 GTI, 4 Highline
Ort: Bochum
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 27
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Redhell Beitrag anzeigen
Klingt gut Ich ziehe bald nach Dortmund und da kenn' ich ja schon meine erste Anlaufstelle...
Richtig so, wurd mich freun was von dir zu hören wenn du umgezogen bist.


Zitat:
Zitat von marius1337 Beitrag anzeigen
komme aus oberhausen..werde demnächst bestimmt auch mal vorbei schauen
Ja passt doch, dann hoffentlich bis bald.
cosmic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
fedu
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von fedu
 
Registriert seit: 06.07.2011
g4
Ort: Dortmund
DO - MZ - 456
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von cosmic Beitrag anzeigen
Außerdem hab ich unser 1. Teamtreffen im Monat inkl. Treffpunkt geändert.
Es findet hab sofort nicht mehr jeden 2. Freitag sondern jeden 2. Sonntag ab 16h statt.


Adresse:
Burger King am Hanibal Center
Dorstener Str. 420
44809 Bochum

Markus

Ist das noch aktuell?
fedu ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 16:23      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von emit04
 
Registriert seit: 06.01.2009
BMW E93 35i N54
Ort: Marl
RE-ED 35
Verbrauch: 11,3
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

emit04 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wüsste ich auch gerne... hab mal auf eure hp geguckt, stellt mal bilder von euch/euren autos rein damit man sich was von euch vorstellen kann... nicht dass ihr so garnix mit tuning am hut habt und wenn ich dann mal vorbeischnei mit steinen beworfen werde
emit04 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 18:16      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
cosmic
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von cosmic
 
Registriert seit: 15.12.2010
Golf 1 Cabrio, 3 GTI, 4 Highline
Ort: Bochum
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 27
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von fedu Beitrag anzeigen
Ist das noch aktuell?

Ja, isses. Muss auch mal wieder nen Treffen machen, in den letzten Monaten hatte kam einer Zeit/Lust.
Wenn wir wissen das auch mal neue kommen werd ich mal wieder was machen.


Zitat:
Zitat von v Beitrag anzeigen
wüsste ich auch gerne... hab mal auf eure hp geguckt, stellt mal bilder von euch/euren autos rein damit man sich was von euch vorstellen kann... nicht dass ihr so garnix mit tuning am hut habt und wenn ich dann mal vorbeischnei mit steinen beworfen werde

Jaaaa, die HP ist ja auch noch nicht ganz fertig, muss dem Webbi mal auf die Füße treten.
Mit Steinen (und allem anderen was so rumliegt) wirst du nur beworfen wenn du garnichts mit Tuning am Hut hast.
cosmic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 22:56      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Der_mit_dem_GOLF_tanzt
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hey, bin schon was länger auf der suche nach nem VW Club ausm Pott Komme aus Essen, gibts bezüglich Treffen (evtl. auch Wintertreffen) wo ich euch mal besuchen kommen könnte?

Grüße Tim
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 23:50      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2011
Golf IV
Ort: NRW Essen
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

Shotocan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wo aus essen kommst du ?^^ kannst mir auch pn schreiben^^

LG
Shotocan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 00:00      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Der_mit_dem_GOLF_tanzt
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Essener Süden und du?
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 00:44      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TimAnyd
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 749
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 24 Danke für 16 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Der_mit_dem_GOLF_tanzt Beitrag anzeigen
Hey, bin schon was länger auf der suche nach nem VW Club ausm Pott Komme aus Essen, gibts bezüglich Treffen (evtl. auch Wintertreffen) wo ich euch mal besuchen kommen könnte?

Grüße Tim
http://www.golf4.de/66988-lake-side-...-new-post.html
TimAnyd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 01:03      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Der_mit_dem_GOLF_tanzt
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja du das ist ja jetz en bisschen spät :P schade eigentlich
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 08:23      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2011
Golf IV
Ort: NRW Essen
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

Shotocan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Der_mit_dem_GOLF_tanzt Beitrag anzeigen
Essener Süden und du?
wenn ich wüsste wo süden ist^^

bin meistens in Kupferdreh Steele udn borbeck auf tour^^
Shotocan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 10:51      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Süden ist alles ab a40 Richtung rüttenscheid, werden, kettwig usw
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2011
Golf IV
Ort: NRW Essen
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

Shotocan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ah okay
Shotocan ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.12.2011, 23:25      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Der_mit_dem_GOLF_tanzt
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja das klingt doch super, sollen wir mal son kleines Wintertreffen machen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2011
Golf IV
Ort: NRW Essen
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

Shotocan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

würde erscheinen :> wann und wo^^
Shotocan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 23:38      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Der_mit_dem_GOLF_tanzt
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

was haltet ihr denn von dem Lidl Parkplatz an der Ruhrau in Steele? Am 7.1 is der erste Sonntag... bei gutem Wetter?


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben