Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.12.2011, 09:52      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Ich muss mal sehen, wie es zeitlich passt... Muss auch erstmal die festgetrocknete Dreckschicht vom Wagen kratzen


böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von feuerstein
 
Registriert seit: 08.02.2011
Golf 4
Ort: Vreden
Verbrauch: 8,5 l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 108
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von henrik89 Beitrag anzeigen
Ich bin am 18.12 beim Lakesidedubs stammtisch in dülmen, wäre doch cool wenn man sich zusammen zu 10. in dülmen trifft.

hier gibts weitere infos

http://www.golf4.de/66988-lake-side-...ml#post2207295
ja das wäre echt cool! also legen wir die beiden treffen sozusagen einfach zusammen ne?
Habe da auf jeden fall bock drauf

Da gehts ja mit sicherheit auch wieder um 14 uhr los wa?
Ich trage mich auf jeden fall auch mal in die liste ein

Sind die anderen auch alle dafür??
feuerstein ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von M Jay
 
Registriert seit: 13.09.2011
Audi A3
Ort: COE
COE-MJ ...
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

also ich hätte nix dagegen!! je mehr desto besser find ich !!

@feuerstein: Fahren wir zusammen dahin...musst ja quasi bei mir vorbei^^
@böhser Golf: kannst bei mir auch kratzen kommen
M Jay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 09:05      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von feuerstein
 
Registriert seit: 08.02.2011
Golf 4
Ort: Vreden
Verbrauch: 8,5 l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 108
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von M Jay Beitrag anzeigen
also ich hätte nix dagegen!! je mehr desto besser find ich !!

@feuerstein: Fahren wir zusammen dahin...musst ja quasi bei mir vorbei^^
@böhser Golf: kannst bei mir auch kratzen kommen
Klar können wir machen, können uns dann ja so um 13.30 uhr oder so so an der Kaserne treffen.
feuerstein ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von M Jay
 
Registriert seit: 13.09.2011
Audi A3
Ort: COE
COE-MJ ...
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ja das hört sich doch gut an !! dann lass das so machen!!
M Jay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
vwfreund227
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo zusammen,
ich wollte dann mal unseren Club vorstellen.
Die VW Freunde Dreiländereck kann man in dem Grenzgebiet NRW, Niedersachsen und Niederlande antreffen. Wir sind zurzeit ne Truppe von 11 Audi-, VW-, Seat- und Skodafahrern und immer auf der Suche nach neuen Leuten die unser Hobby teilen. Auf unsere Seite kann man sich Bilder anschauen von Treffen auf denen wir waren, unseren Autos und Projekte.

Vllt hat der eine oder andere ja auch Interesse an einem Club und kommt aus unsere nähe, über neue aktive Leute freuen wir uns immer.

www.vw-freunde-dle.de
VW Freunde Dreiländereck
vwfreund227 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.05.2012, 08:49      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Gavid Detta
 
Registriert seit: 05.04.2011
Golf 4 GTI
Ort: Billerbeck
FU -CK
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Gavid Detta eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sollten wir mal wieder ein Treffen in Coesfeld oder Vreden oder sonst wo machen ? Die Saison ist ja schon im gange...
Gavid Detta ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von feuerstein
 
Registriert seit: 08.02.2011
Golf 4
Ort: Vreden
Verbrauch: 8,5 l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 108
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja auf jeden fall, vom 1.6 - 3.6 ist in Legden das VW Treffen vom GolfClub Ahaus
habe da wohl bock mal vorbei zu schauen. kann aber nur Sonntags hin, weil ich im Umzugsstress bin ^^
feuerstein ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Gavid Detta
 
Registriert seit: 05.04.2011
Golf 4 GTI
Ort: Billerbeck
FU -CK
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Gavid Detta eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Für ganz spontane Golfer

Morgen um 13:00 Uhr treffen auf dem Parkplatz von BayWa in Vreden.
Wer Lust und Zeit hat, darf gerne vorbei schauen.


Gavid Detta ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
cRaDlE Clubarea 2 14.11.2010 19:00
golfer81 Clubarea 3 05.08.2010 10:28
vwistgeil Clubarea 3 19.07.2010 17:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben