Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 09.11.2014, 01:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ampire
 
Registriert seit: 06.02.2012
VW Golf IV 1.8T
Ort: Völklingen
VK - VR 5
Verbrauch: 9,5 - 16l / 100km
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.852
Abgegebene Danke: 408
Erhielt 234 Danke für 185 Beiträge

Standard VAG Saar - der Club für das Saarland und Umgebung

Hallo!
An dieser Stelle möchte ich Euch unseren Club vorstellen.

Ursprünglich ist der Club durch die ersten spontanen Treffen des "Stammtisch Saarland" aus dem Forum hier entstanden.
Das erste Treffen bestand nur aus zwei Leuten, dem User "etagenflieger" sowie mir, und fand bei Eiseskälte im Februar 2013 statt. Durch die Kontakte hier im Forum sowie bei meinGolf.de entstand zuerst die Whatsapp Gruppe "VAG Freunde Saar".

Da wir allerdings recht schnell einen großen Zulauf bekamen, gründeten wir schließlich die VAG Saar mit eigener Homepage clubinternem Forum.
Seitdem findet einmal monatlich ein offizielles Treffen statt, aber auch in der Zwischenzeit fahren wir geschlossen zu Treffen in Deutschland und Nachbarländern wie zum Beispiel M.i.V.W. in den Niederlanden.

Da wir, wie jeder andere Club auch, irgendwann gezwungen waren, uns von inaktiven Mitgliedern zu trennen, haben wir uns im Frühjahr 2014 neu organisiert und können uns mittlerweile einer recht großen Gruppe aktiver Mitglieder erfreuen, die sich auch zwischendurch immer mal zum Plaudern treffen oder auch mal einen Schraubernachmittag zum Grillabend im gemütlichen Kreis ausarten lassen. 😉 :trinken:

Unsere Mitglieder kommen dabei längst nicht mehr nur aus dem Saarland. Mittlerweile haben wir auch einige Mitglieder aus der angrenzenden Pfalz sowie Frankreich und Luxemburg.

Also wenn auch DU jetzt der Meinung bist, dass du dein Hobby mit uns teilen möchtest, dann schau auf unsere Homepage, melde dich im Forum an oder schreib mir einfach ne PN. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht auf unseren Treffen.
Dabei ist es vollkommen egal, ob du einen VW, Audi, Seat, Skoda oder sonst etwas aus dem VAG Konzern fährst.
Tuning oder Stino, jeder ist uns willkommen.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

https://m.facebook.com/groups/753533178009043



Geändert von Ampire (18.05.2018 um 18:23 Uhr)
Ampire ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ampire Motortuning 1 17.03.2013 08:09
2Liter Regionales 4 16.02.2011 14:14
Lordi Clubarea 15 04.01.2011 19:50
Hack92 Clubarea 22 16.11.2010 20:19
The Doktor Clubarea 3 26.09.2007 17:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben