Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.10.2007, 19:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2007
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

D.Luxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Street Style Wendlingen

Die Street Style Wendlingen IG wurde im Dezember 2006 gegründet. Damals waren wir alle frisch vom "Auto-Tuning" angesteckt. Wir bestellten uns Blendstreifen mit dem Schriftzug für unsere Autos, um so unsere Zusammengehörigkeit zu markieren.

Im März 2007 merkten wir, dass irgend etwas fehlt - ein Web-Auftritt. Dieser sollte lediglich dazu dienen, unsere Autos in Galerien zur Show zu stellen. Timo zauberte auf die Schnelle eine ganz simple Homepage mit Galerien und wenigen Infos.
Doch schnell stellte sich heraus, dass alle aus dem Internet-Auftritt mehr machen wollen.
Kurzer Hand war ein Forum installiert, die Seite wurde mit nützlichen Tipps & Tricks versehen, und es wurde immer mehr am Web-Auftritt gefeilt.

Nach und nach haben sich immer mehr Tuner aus Wendlingen und Umgebung für das Thema interessiert. So kam es dass langsam aber sicher die Mitgliederzahl gestiegen ist, aber auch das Forum sich immer größerer Beliebtheit erfreute.

Nun sind wir eine Interessengemeinschaft mit einer kleinen Community, die im Forum fachsimpelt, Spaß hat, sich öfter mal zum quatschen trifft, und einige Umbauten mit Hilfe der anderen Mitglieder druchführt.
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, den Intrernetauftritt bekannter zu machen, und freuen uns über neue Mitglieder, und Neuanmeldungen in unserem Forum.



D.Luxe ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.01.2008, 01:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zw3rk
 
Registriert seit: 01.07.2007
VW Golf 4 1.6 SR
Ort: Köngen
ES:JJ 4805
Motor: 1.6 AEH 74KW7100PS 01/98 -
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Zw3rk eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Zw3rk: Posi152
Standard

Hab mich mal schnell angemeldet

Coole sache
Zw3rk ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steve-O Fahrwerke, Felgen & Reifen 25 27.07.2012 07:58
PeterPan1987 Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 27.11.2008 21:17
eicker Fahrwerke, Felgen & Reifen 17 13.01.2008 14:40
buchi Carstyling 7 10.11.2007 13:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben