Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 27.04.2008, 20:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Koti
 
Benutzerbild von CodyIV
 
Registriert seit: 27.04.2008
MKx
Ort: Deutschland
DK 59 EJJ
Verbrauch: nix
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.871
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 51 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von CodyIV: Electronix86
Blinzeln BerlinGOLFIV.de MOVIE Best of 2010 S.9

Guten Abend und ein herzliches Hallo an alle Golf IV, Golf V, Bora und New Jetta Fahrer.

Hier entsteht ein neuer Club für den Raum Berlin. Da die Golf IV & Golf V - Szene in Berlin bisher kaum bis gar nicht organisiert ist, wagen wir den Schritt das jetzt in die Hand zu nehmen und die Plattform dafür zu erstellen. Für das Projekt suche ich dringend noch aktive, zuverlässige und korrekte Damen und Herren, die gemeinsam mit mir das ganze planen und umsetzen möchten. Die Internetseite befindet sich derzeit noch im Bau, ist aber dennoch schon erreichbar unter www.berlingolfiv.de jedoch noch ohne Funktion.

Sinn des Clubs ist es den Golf IV, Golf V, Bora und New Jetta Fahrern aus dem Raum Berlin und Umgebung die Möglichkeit zu geben sich hier mit Gleichgesinnten zu unterhalten, sich kennen zu lernen, sich gegenseitig zu unterstützen, gemeinsame Club-Treffen zu veranstalten und zusammen zu Events zu fahren, wie zum Beispiel der IAA, nationalen Golf IV und Golf V-Treffen, VW-Blasen oder eben den angesagten Tuningmessen mal einen gemeinschaftlichen Besuch abzustatten. Bei uns stehen Freundschaften und das Miteinander im Vordergrund, aus diesem Grund werden wir auch einen Ort suchen, an dem man sich regelmäßig treffen kann.

Details gerne hier im Thread, via ICQ oder E-Mail.
ICQ: 303126459
E-Mail: [email protected]

-----------------------------------------------------------



Mit freundlichem Gruß:

CodyIV



Geändert von CodyIV (19.01.2011 um 19:03 Uhr)
CodyIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Koti
 
Benutzerbild von CodyIV
 
Registriert seit: 27.04.2008
MKx
Ort: Deutschland
DK 59 EJJ
Verbrauch: nix
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.871
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 51 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von CodyIV: Electronix86
Standard RE: Clubaufbau - BerlinGOLFIV.de

Wo sind denn meine Berliner? Die Damen und Herren aus der Metropole?
Ist auf dem Bereich denn keine Nachfrage? - Das würde mich echt stark verwundern.
CodyIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 00:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VW-Freak-MOL
 
Registriert seit: 31.10.2007
Golf 6 GTI
Ort: Ostblock (BLN)
DK59 EJF
Beiträge: 2.709
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 157 Danke für 120 Beiträge

VW-Freak-MOL eine Nachricht über ICQ schicken VW-Freak-MOL eine Nachricht über MSN schicken
Standard

na dann warte ich mal noch ab bis die seite fertig is
klingt ja nich schlecht
VW-Freak-MOL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 08:57      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Globetrotter
 
Benutzerbild von Parnemann
 
Registriert seit: 21.09.2006
4.0l 9Zylinder Disotto Turbo
Ort: Berlin
Verbrauch: 12
Motor: 1.9 CL AGP 50KW/68PS 10/97 - 04/01
Beiträge: 1.767
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 29 Danke für 23 Beiträge

Parnemann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Klingt ja nich schlecht
Aber is ja schwer sich für was Unfertiges zu begeistern.

Wenn die HP erstmal mit Infos gefüllt ist und das erste Treffen stattgefunden hat wird bestimmt großer Zuspruch kommen.
Parnemann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Koti
 
Benutzerbild von CodyIV
 
Registriert seit: 27.04.2008
MKx
Ort: Deutschland
DK 59 EJJ
Verbrauch: nix
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.871
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 51 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von CodyIV: Electronix86
Standard

Mir geht es ja im Moment eigentlich eher darum Leute zu finden, die das ganze mitaufbauen möchten, denn sowas alles alleine zu machen, halte ich nicht für die beste Variante. Denn nur eine Meinung ist ein gravierender Nachteil hinsichtlich der Features auf der Page,dem Design, den Vorhaben und Zielen des Clubs etc. Die Bilder und die derzeitige Homepage dienen dazu dass die Herren und Damen die daran Interesse haben bei einem solchen Projekt mitzuwirken sich ungefähr ein Bild davon machen können wie das ganze aussehen kann oder wird. Ich habe auch schon Flyer fertig, die natürlich erst gedruckt werden wenn auch die Page fertig ist.


Die Vorderseite von diesem hier seht ihr ja oben schon.







MfG:

Dennis.
CodyIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 23:45      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Koti
 
Benutzerbild von CodyIV
 
Registriert seit: 27.04.2008
MKx
Ort: Deutschland
DK 59 EJJ
Verbrauch: nix
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.871
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 51 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von CodyIV: Electronix86
Standard

Noch keine/r Interesse? Gebt euch mal nen Ruck liebe Golfer, damit wir hier gemeinsam was auf die Beine stellen können.
CodyIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Beiträge: 183
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hi.

finde die Idee supper würde auch sofort mitmachen nur leider komme ich nicht aus Berlin sondern aus Neuruppin wenn dir das was sagt ... ist zum glück nicht weit weg
tobi_seele ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 21:25      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von td2203
 
Registriert seit: 28.09.2006
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ick bin Granseer, sprich nördlich von Berlin, wie mein Vorredner. Würd mich bereit erklären, bin aber arbeitstechnisch in Hamburg unterwegs. Also weit ab vom Schuß
td2203 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 21:25      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Beiträge: 183
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

bist du denn am WE zu hause =?
tobi_seele ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von td2203
 
Registriert seit: 28.09.2006
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

nicht jedes. Nahezu jedes zweite. Ist aber oftmals abhängig von der Kohle und wie meine Freundin arbeiten muss.
td2203 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Beiträge: 183
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

achso,

na mal gucken was draus wird ich hätte schon lust mich mal mit gleichgesinnten zu treffen weil hier in neuruppin gbts sowas leider nicht und die 1h nach Berlin zu fahren hätte ich auch kein prob. mit.
tobi_seele ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Koti
 
Benutzerbild von CodyIV
 
Registriert seit: 27.04.2008
MKx
Ort: Deutschland
DK 59 EJJ
Verbrauch: nix
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.871
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 51 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von CodyIV: Electronix86
Standard

Finde ich schon mal super, dass die ersten Interesse an dem Projekt haben. Die Entfernung spielt dabei ja keine übertriebene Rolle, ist ja doch noch alles irgendwie in der Umgebung, so ist ja auch das Motto.
Am Besten einfach auf der Page und im Forum schon mal anmelden, ich gebe euch dann noch zusätzlich das Passwort für den Club-Internen Bereich und dann können wir auch dort getrost alles besabbeln.
CodyIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von td2203
 
Registriert seit: 28.09.2006
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Richtig. Also wenn du hilfe bei irgendetwas brauchst, sag bescheid. dann werden wa sehen inwieweit ich helfen kann.
td2203 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.05.2008, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Beiträge: 183
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von td2203
Richtig. Also wenn du hilfe bei irgendetwas brauchst, sag bescheid. dann werden wa sehen inwieweit ich helfen kann.

da schliesse ich mich gleich mal an
tobi_seele ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Koti
 
Benutzerbild von CodyIV
 
Registriert seit: 27.04.2008
MKx
Ort: Deutschland
DK 59 EJJ
Verbrauch: nix
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.871
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 51 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von CodyIV: Electronix86
Standard

Freu mich. Wenn ihr sonst irgendwelche Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt, dann lasst es mich wissen und bringt euch und eure Vorschläge ruhig mit ein.
CodyIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Beiträge: 183
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

nein bis jetzt noch nicht ^^

ausser mehr werbung für mehr mitglieder
tobi_seele ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Koti
 
Benutzerbild von CodyIV
 
Registriert seit: 27.04.2008
MKx
Ort: Deutschland
DK 59 EJJ
Verbrauch: nix
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.871
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 51 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von CodyIV: Electronix86
Standard

Jaa Tobi das is klar. Das kommt wenn die Page fertig ist und die Flyer gedruckt sind, bis dahin ist noch ein bisschen zu tun für mich.
CodyIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Koti
 
Benutzerbild von CodyIV
 
Registriert seit: 27.04.2008
MKx
Ort: Deutschland
DK 59 EJJ
Verbrauch: nix
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.871
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 51 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von CodyIV: Electronix86
Standard

Die Beteiligung im Moment ist noch nicht sehr rege, würde mich freuen wenn alle die nun Interesse haben das ganze mit ins Rollen zu bringen sich auf der Page und im Forum registrieren, so dass man sich im Forum austauschen kann über das was noch gemacht werden muss etc. Ich möchte das ganze ungern alleine aufziehen und da gute Leute miteinbeziehen. :P

Also Jungs lasst mich nicht im Stich.
CodyIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 14:55      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Lufterzeuger
 
Benutzerbild von Foxmx
 
Registriert seit: 04.02.2008
Golf IV & Passat 3bg & Kawasaki
Ort: Nahe Rostock
Lro-xx xxx
Verbrauch: Ca 10 Liter
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2.878
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 121 Danke für 86 Beiträge

Ebayname von Foxmx: atvmann0
Standard

hi cody also ich und mein golf werden im august nach berlin karow zu meiner freundin ziehn und da sie immer samstags arbeiten muss und ich nicht(voraussichtlich, wenn nur 1x im monat) hatte ich halt son bissl zeit am samstag.jedoch bin ich nicht so der pc-freak also mit programiereungen und so ist bei mir mir nix zu holen.aber ich denke es gibt auch andere bereicht zum helfen.eine hand wäscht die andere sag ich immer.Gruß Oli
Foxmx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 15:30      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Koti
 
Benutzerbild von CodyIV
 
Registriert seit: 27.04.2008
MKx
Ort: Deutschland
DK 59 EJJ
Verbrauch: nix
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.871
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 51 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von CodyIV: Electronix86
Standard

Hey Oli.
Karow ist ja ne schöne Ecke und auch gar nicht so weit von mir, gute Entscheidung.
Man muss ja kein PC-Freak sein, das kriegen wir schon hin, so siehts ja jedenfalls im Moment aus. Wenn du ICQ hast, kannst du mir ja mal deine Nummer geben oder du meldest dich auf der Homepage und im Forum an und dann bekommst du Zugang zum Internen-Forum, so dass man sich auch dort kurzschließen kann.

Liebe Grüße,

Dennis.


CodyIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schmarsi Clubarea 194 07.06.2011 22:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben