Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.05.2010, 10:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ThelastExit
 
Registriert seit: 03.12.2006
Golf 4 1.6SR
Ort: Assamstadt
TBB - M 2573
Verbrauch: 8liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von ThelastExit: krea_tief_Team
Standard Club im Hohenloher/Main-Tauber-Kreis?

Umringt von lauter Ford-Clubs, will ich versuchen die VW-Scene wieder im Taubertal zu etablieren.

Da mir kein VW-Club bekannt ist (VW-Scheune Künz****u scheint irgendwie tot zu sein) ist es wohl an der Zeit was Neues zu machen.


Wenn also jemand Lust hat, sich zu treffen, Benzin Gespräche zu führen, sich gegenseitig zu helfen,
auf Treffen fahren usw., dann ist er herzlichst eingeladen sich hier zu melden.

Einzugsgebiet hatte ich gedacht an TBB/KÜN.
( Pauschal 30 km um 97959 Assamstadt war mein Gedanke.)
Gerne auch aus den angrenzenden Landkreisen MOS und WÜ (wobei ich mir denke das eine Anfahrt von 50 km nicht wirklich prickelnd ist? Von daher wohl nur die Randgebiete).

Wenn sich einige Leute dafür interessieren, dann würd ich versuchen eine Lokation ausfindig zu machen, wo einigermaßen in der Mitte liegt.


Dann könnte man sich genauer Austauschen was sich die einzelnen erwarten/erhoffen.


Gerne würd ich auch nicht unbedingt Markengebunden agieren, da ich immer noch der Meinung bin, Autoschrauben verbindet und schafft keine „Kriege“

Das wäre dann aber ein Thema wo man besprechen könnte.

Bei Interesse PN an mich oder hier schreiben.

Grüße
ThelastExit


ThelastExit ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.05.2010, 14:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Sheriff
 
Benutzerbild von maxd
 
Registriert seit: 17.02.2007
C180 K
Ort: 97877 Wertheim
TBB-MD23
Verbrauch: 8-9 L
Beiträge: 4.786
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 197 Danke für 115 Beiträge

maxd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von maxd: diehm2002
Standard

also ich hab da generell nix dagegen..wärn wir schon mal zu 2
maxd ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben