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Alt 19.10.2010, 11:12      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von BennY- Beitrag anzeigen
Ich habe mir die Buchsen vom alten Scheinwerfer einfach in die Xenons eingebaut.
Das hat den Vorteil das man keinen sichtbaren Adapter hat


(Angaben ohne Gewähr)
ach...Du auch? ...meine Xenons waren damals dann auch plötzlich 10polig... Sogar die LWR funktionierte per Drehrädchen, auch wenn es zulassungstechnisch recht sinnfrei war...

Zum Thema Adapter selbst bauen: kann man sicher machen, rechnet sich für den normalen Endverbraucher aber nicht. 4 Steckgehäuse und diverse gelbe VW-Leitungen kommen nicht grad günstig... Wenn man günstig an Pins rankommt, (die gibts nicht nur original als Rep-Leitung) Kabel dazu besorgt und möglicherweise noch "günstig" an Steckgehäuse kommt...tja...dann kann es sich wieder lohnen. Hab das alles mal durchgerechnet...bringt nicht wirklich was.



Geändert von xidriver (19.10.2010 um 11:22 Uhr)
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Alt 19.10.2010, 11:15      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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also die pins sind ja übrig, weil man auf ALWR umrüsten sollte.
nur wie wird dann die ALWR angeschlossen?
muss da nochwas in den stecker rein oder wie hab ich das zu verstehen?
die sensoren werden ja untereinander verkabelt.. und dann wo angeschlossen? weil das ALWR steuergerät ist ja fest am scheinwerfer dran ohne buchse nach außen...

sry ich blick da grad nicht durch
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Alt 19.10.2010, 11:32      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Werden an dem 12pol. Stecker angeschlossen, das STG ist ja im Scheinwerfer...

Geändert von tobmaster1985 (19.10.2010 um 11:48 Uhr)
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Alt 19.10.2010, 11:37      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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also kommt an den 12 poligen nun gar nix mehr ran, da ist also mit dem 6 pin adapter alles abgefrühstückt und der rest kommt woanders dran? hö? =/
hat nicht mal jmd ne anleitung von kufatec oder so?
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Alt 19.10.2010, 11:40      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Ich weiß nicht, wie es bei der alten Generation ist, aber bei der neuen gibt's extra nochmal einen 3 oder 4 poligen Stecker, den man an den linken Scheinwerfer anschließt.


Geändert von hardy (19.10.2010 um 11:45 Uhr)
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Alt 19.10.2010, 11:48      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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uh...
also im auto selbst ist doch der 10 polige stecker..
am xenon scheini ist ne 12 polige buchse. das würd ich dann mit dem "adapter" lösen.
Die vorschaltgeräte der brenner kommen dann wohl an die andere buchse im scheini jeweils, ja?
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Alt 19.10.2010, 11:50      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von spark Beitrag anzeigen
also kommt an den 12 poligen nun gar nix mehr ran, da ist also mit dem 6 pin adapter alles abgefrühstückt und der rest kommt woanders dran? hö? =/
nein...

Bei der alten Generation läuft alles über den 12pol. Stecker..
In die freien Pins kommen die Leitungen von der ALWR, so weit waren wir doch eben schon
tobmaster1985 ist offline  

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Alt 19.10.2010, 11:55      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von tobmaster1985 Beitrag anzeigen
nein...

Bei der alten Generation läuft alles über den 12pol. Stecker..
In die freien Pins kommen die Leitungen von der ALWR, so weit waren wir doch eben schon
ach verdammt
und an welchen scheini? an beide? oder nunur an den rechten, weil auch dort das STG der ALWR dran ist? hmm wir haben doch sonst so viele anleitungen im forum und es haben sicher schon leute gemacht, wieso find ich denn nix, wo ich doch sonst immer auf die suche verweise?
spark ist offline  

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Alt 19.10.2010, 13:57      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Denk doch mal kurz nach und les nochmal weiter oben, was ich geschrieben habe...

Wenn das Steuergerät nur im rechten SW ist, müssen die Sensoren dann an beiden angeschlossen werden?

Wenn das Steuergerät nur im rechten SW ist und eine Leitung für den Stellmotor im andern SW von SW zu SW geht, braucht der dann noch die Sensoren?
tobmaster1985 ist offline  

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Alt 19.10.2010, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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du verwirrst mich

also die alwr sensoren dann an den rechten scheini? weißt du die pins?
und dann den linken scheini an den rechten dran? weißt du auch da vllt welche pins an welche?
spark ist offline  

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Alt 19.10.2010, 15:50      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Keine SLPs da?

Pin 1 ist 75X für die Stellmotoren bei beiden SW, kommt von Sicherung 2
Pin 11 ist für den Stellmotor, steht auch schon oben...

STG ist übrigens im linken SW
Pin 9 ist Spannungsversorgung für beide Sensoren
Pin 10 ist der Sensor HL
Pin 12 ist der Sensor VL
Pin 2 ist K-Line
tobmaster1985 ist offline  

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Alt 19.10.2010, 15:55      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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danke!!!
(nein, hab keine slp)
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Alt 19.10.2010, 16:19      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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findeste ganz leicht mit google solche SLPs
tobmaster1985 ist offline  

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Alt 19.10.2010, 16:24      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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ich werd mich sicher nochmal bei dir melden, wenn ich erstmal alle teile zusammen habe, ok?


spark ist offline  

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adapter, xenon, xenonadapter


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