Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.10.2010, 15:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von ecomo
 
Registriert seit: 29.03.2010
VW Golf 1.8T
Ort: Baden-Baden
BAD-?????
Verbrauch: 11
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard ZV Geht plötzlich garnicht mehr. Alarmanlage löst aus. HILFE!!!!

Hallo,
Also ich habe schon seit längerem Probleme Mit meinem Türschloss der Fahrertüre, während der Kurvenfahrt geht plötzlich das innenraum Licht an. Die türe lässt sich nicht verriegeln, Alarmanlage löst plötzlich aus und so weiter.
Nur jetzt als ich heute morgen das Auto aufscliesen wollte ging es mit der FFB nicht, ging nur mechanisch, als ich es dann aber gestartet habe löste die Alarmanlage aus. An was kann das liegen, muss ich ein neues Türschloss einbauen? Aber aus welchen gründen funktioniert jetzt die zv plötzlich nicht mehr? MFG Malte


ecomo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 15:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
GOLD
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

guck mal ob, wenn du die fahrertür aufmachst, das Türlicht in der Tür brennt. Wenn nicht ist der Microschalter im Eimer. Das ist warscheinlich auch der Grund warum die Alarmanlage auslöst.
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ceza58
 
Registriert seit: 23.10.2010
Golf 4
Ort: ulm
UL-GM ***
Verbrauch: ca.7 liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

vllt ist die Sicherung die zu ZV und innenbeleuichtung gehört durchgebrannt
oder die türöffner kontakt hat ne make
ceza58 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.10.2010, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AZaD
 
Registriert seit: 19.02.2010
Golf 4 / Skoda Rapid
Ort: Leipzig
L-VW ***
Verbrauch: 5,6 - 51 :)
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 892
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 39 Danke für 35 Beiträge

AZaD eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nope - nix Sicherung - Mikroschalter in der Fahrertür oder Beifahrertür - da, wie gesagt gucken, wo das Licht nicht angeht. Dieser isses dann. Alternativ dann von der anderen Tür mit dem intakten Schalter manuell aufschließen und beim zuschließen 2x den schlüssel um 90 Grad drehn - so schaltest die Alarmanlage aus und kommst net in die Verlegenheit, dass das Ding einfach mal so im Stand losgeht und die Nachbarn blöd aus der Wäsche gucken.


AZaD ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben