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Alt 23.11.2010, 11:46      Direktlink zum Beitrag - 101 Zum Anfang der Seite springen
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und scheibe jetzt hin?


Twi$taR ist offline  

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Alt 23.11.2010, 11:52      Direktlink zum Beitrag - 102 Zum Anfang der Seite springen
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@Langer69: Nein meinte nur, weil Spiegelglas wäre in dem Fall leichter zu erreichen , da der TE ja mit dem Fahrwerk Probleme hatte.
Wäre aber interessant ob man genügend Spannung dran bekommen würde, weil dann kann man sich Steckdosen und andere Bastelein sparen.
Luki ist offline  

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Alt 23.11.2010, 12:55      Direktlink zum Beitrag - 103 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von CB333 Beitrag anzeigen
Am einfachsten ist doch mit der Flex ein Loch in die Haube zu schneiden und dann direkt den Strom auf die Batterie geben. Das Loch kann man dann mit Plexiglas schließen oder man macht gleich nen Deckel drauf falls man öfter ran muß! So wird der Motor auch nicht kalt beim Fremdstarten
ja klar der gedanke ist ja nicht schlecht aber die leitungen sind dorz zu klein und zu viele abzweigungen und brücken!da würde es entweder nen kabelbrad oder nux passieren!


ja und was würde er jetzt machen wenn er die auch hätte????

die antwort - er hätte jetzt das problem nicht!!!!!
Langer69 ist offline  

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Alt 23.11.2010, 13:24      Direktlink zum Beitrag - 104 Zum Anfang der Seite springen
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Ich denke mit scheibe einschlagen hat sich erledigt. ich denke das es reicht wenn ich mit einer externen batterie und überbrückungskabeln an den anlasser ran gehe. dann hoffe ich kann ich per fernbedienung die türen öffnen. strom müsste doch reichen oder?
Al CAPONE ist offline  

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Alt 23.11.2010, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 105 Zum Anfang der Seite springen
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Der Strom sollte reichen, ist eigentlich nicht viel was die ZV an Strom braucht
C0rd0n ist offline  

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Alt 23.11.2010, 13:29      Direktlink zum Beitrag - 106 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Langer69 Beitrag anzeigen
ja klar der gedanke ist ja nicht schlecht aber die leitungen sind dorz zu klein und zu viele abzweigungen und brücken!da würde es entweder nen kabelbrad oder nux passieren!


ja und was würde er jetzt machen wenn er die auch hätte????

die antwort - er hätte jetzt das problem nicht!!!!!
wie bitte was? du weißt aber schon das da der ganze strom so oder so langfließt?

Geändert von tobmaster1985 (23.11.2010 um 13:39 Uhr) Grund: Off-Topic entfernt
Erazer ist offline  

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Alt 23.11.2010, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 107 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hatte das gleiche Problem ich habe einfach meinen Werkstattler angerufen er ist vorbei gekommen und hat die Fahrertür aufgedrückt und mit einem stück eisen den tür entriegellungs schalter betätigt fertig
Blackshady ist offline  

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Alt 23.11.2010, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 108 Zum Anfang der Seite springen
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So Bilder vom der Al CAPONE sind drin. erst auf portal klicken und dann auf bildergalerien.
Al CAPONE ist offline  

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Alt 23.11.2010, 13:37      Direktlink zum Beitrag - 109 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Blackshady Beitrag anzeigen
Ich hatte das gleiche Problem ich habe einfach meinen Werkstattler angerufen er ist vorbei gekommen und hat die Fahrertür aufgedrückt und mit einem stück eisen den tür entriegellungs schalter betätigt fertig
tja nur leider klappt das beim golf 4 nicht!
Erazer ist offline  

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Alt 23.11.2010, 13:39      Direktlink zum Beitrag - 110 Zum Anfang der Seite springen
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So, ich hab hier mal etwas aufgeräumt.. geht hier ja um das Öffnen/Versorgen mit Spannung bei abgeklemmter Batterie..

Jetzt bitte wieder BTT!
tobmaster1985 ist offline  

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Alt 23.11.2010, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 111 Zum Anfang der Seite springen
aki
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Zitat:
Zitat von Erazer Beitrag anzeigen
tja nur leider klappt das beim golf 4 nicht!
was, das mit dem entriegelungsschalter oder das mit dem "tür aufbiegen" ?
wurde ja schonmal vorgeschlagen, wenn man mit nem stück draht den haubenöffner ziehen könnte hätte sich das ganze problem ja erledigt ...
aki ist offline  

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Alt 23.11.2010, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 112 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von aki Beitrag anzeigen
was, das mit dem entriegelungsschalter oder das mit dem "tür aufbiegen" ?
wurde ja schonmal vorgeschlagen, wenn man mit nem stück draht den haubenöffner ziehen könnte hätte sich das ganze problem ja erledigt ...
na die tür aufbiegen schafft man.. aber man bekommt die türen mit nichts von innen auf...
schließ dich mal ein mit der FFB und versuch rauszukommen
Erazer ist offline  

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Alt 23.11.2010, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 113 Zum Anfang der Seite springen
aki
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muss man ja auch nicht, reicht ja wenn du den haubenöffner auf kriegst, dann strom dran und dann geht auch die tür auf mitm schlüssel.
den schlüsse hast du ja noch da oder haste den auch noch im auto liegen?
aki ist offline  

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Alt 23.11.2010, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 114 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von aki Beitrag anzeigen
muss man ja auch nicht, reicht ja wenn du den haubenöffner auf kriegst, dann strom dran und dann geht auch die tür auf mitm schlüssel.
den schlüsse hast du ja noch da oder haste den auch noch im auto liegen?
nee nee aber den ich oben zitiert hab der hat was geschrieben von türentriegelungsschalter betätigen... und das geht halt nicht.
Erazer ist offline  

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Alt 23.11.2010, 13:58      Direktlink zum Beitrag - 115 Zum Anfang der Seite springen
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Ich glaubs ned, 25 Stunden später hat der Typ seine Karre immer noch nicht auf, postet hier aber fröhlich rum!
Da läuft doch echt was verkehrt!
Abschleppdienste, ADAC, die machen die Beifahrerseite ruckzuck auf!
Man beachte: Beifahrerseite verwenden!
Aber die Jungs dies drauf haben wissen das.

Verstehs einfach ned wie man sich so anstellt und keine Hilfe holt.
Aber vielleicht solltest Dir ein anderes Auto kaufen, aber eins ohne ZV, sonst geht der Zirkus wieder von vorn los!

Hammerhart, echt!
V5-Säufer-Fahrer ist offline  

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Alt 23.11.2010, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 116 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich weiß ja nicht obs groß was hilft, aber wenn ich das richtig sehe dann sind das die originalen Gitter unten in der Stoßstange. Die kann man ja von außen ausklipsen. Evtl. kommt man ja dann rein und kann die Haube aufmachen.

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 23.11.2010, 14:31      Direktlink zum Beitrag - 117 Zum Anfang der Seite springen
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Nein, der Haubenseilzug verläuft oben, da unten kommste nur an die Hupen ran
tobmaster1985 ist offline  

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Alt 23.11.2010, 14:43      Direktlink zum Beitrag - 118 Zum Anfang der Seite springen
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auf seite 4 steht doch das er den Starter frei gelegt hat und jetzt noch eine Batterie braucht...
winke ist offline  

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Alt 23.11.2010, 14:54      Direktlink zum Beitrag - 119 Zum Anfang der Seite springen
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Langsam werd ich aber skeptisch hier. Auto immer noch nicht auf?
Da wurde nen haufen Kohle ins Fahrzeug investiert und kein Geld für ADAC oder VW?

Die schlagen eigentlich keine Scheiben ein. Da wird von beiden eigentlich dieses Luftkissen zwischen die Tür geklemmt um sie "aufzubiegen". Dann einfach mit nem Draht an der Motorhaubenentriegelung gezogen und das wars dann.
Würde mal behaupten, das die vom ADAC da mehr Übung drin haben und vielleicht nur 5 Minuten für die Aktion brauchen.
Wenn du noch beim ADAC bist, ist es dann ja noch besser.
C0rd0n ist offline  

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Alt 23.11.2010, 14:59      Direktlink zum Beitrag - 120 Zum Anfang der Seite springen
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@C0rd0n

vielleicht hat er es aber nicht eilig, weil er das Auto so oder so eingewintert hat...

Ihr macht euch über sachen Sorgen.... das gibts ja garnicht...


winke ist offline  

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batterie, schloss, zentralverriegelung


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