Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.12.2010, 12:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard Xenon Links und Rechtsverkehr

Hey Leute,

der Xenon Scheini auf der Fahrerseite hat ja eine Blende zum verstellen von Links auf rechtsverkehr,
wo ist nun aber was?
Habe derzeit ein ungleiches Leuchtbild, wie folgt sieht man, Links streut es tierisch, rechts eine schöne "Kante" von hell zu dunkel



Habe nun den Scheini mal aufgemacht, die Linse ist richtig drin, der Brenner sitzt auch richtig und der Abstand von Brenner zu Linse ist ja nicht variabel.


Was hiervon ist nun also links und was ist rechtsverkehr:





oder



Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg blende 1.jpg (93,8 KB, 163x aufgerufen)
Dateityp: jpg blende 2.jpg (92,5 KB, 158x aufgerufen)


spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

ich würd sagen das obere bild malte, habs mir so erklärt, dass ja die kante (aus fahrersicht) IMMER rechts ist, sprich rechts ist der kegel immer "weiter oben" oder anders gesagt länger als links.
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 13:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also bei meinen scheinis konnte man nicht zwischen rechts und linksverkehr verstellen, man konnte nur den kegel (bei uns rechts), der nach vorne leuchtet wegblenden!

also entweder gerades leuchtbild oder eben mit kegel rechts nach vorne, so kenns ich, hatte schonmal englische scheinis bzw eigentlich sind sie es noch, aber jetzt mit deutschen blechen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

gut, also das obere bild der blenden, ja?
spark ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.12.2010, 12:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
PaWlUcHa_20
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2010
Golf 4 Variant
Ort: Greven
ST-NP 303
Verbrauch: 6L
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also bei mir ist dieser Hebel auf linken Scheinwerfer oben und auf den rechten ist er unten!!!!Wie ist jetzt richtig muss der Hebel auf beiden Seiten gleich stehen entweder unten oder oben!!!!Oder einer unten und der anderer oben???
PaWlUcHa_20 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2014, 04:49      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PuKY
 
Registriert seit: 15.02.2012
Golf 4 1.9 TDI GTI; E36 325i Limo
Ort: Bielefeld
Verbrauch: 5.1-7.x
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 941
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 133 Danke für 103 Beiträge

Standard

Hat einer ein Detailfoto, wie die Blenden stehen müssen und welche links und welche im rechten Scheinwerfer (wenn man davorsteht) verbaut wird? Wäre mir eine riesengrosse Hilfe, danke


PuKY ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blende, linksverkehr, rechtsverkehr, xenon


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben