Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.12.2010, 23:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Shiggy
 
Registriert seit: 11.01.2010
Golf 4
Ort: Dortmund
Verbrauch: 8.4l
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Nach W8-Leuchten einbau leuchtet Blinker dauerhaft

Hallo,
wie schon beschrieben leuchtet mein rechter Blinker nach einbau der W8-Leuchte dauerhaft egal ob zündung an oder aus, Auto auf oder zu. Spielt alles keine rolle habe schon alles mögliche versucht.

Bitte um Hilfe

Habe folgende anleitung genommen: http://www.skodafreunde.de/hilfen/w8-anleitung.pdf

Gruß shiggy


Shiggy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 23:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Steffen
 
Registriert seit: 03.09.2010
Golf 4
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Standard

Hast Du mal Die Innenleuchte abgeklemmt und geschaut ob es dann immernoch leuchtet?
Steffen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 23:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Shiggy
 
Registriert seit: 11.01.2010
Golf 4
Ort: Dortmund
Verbrauch: 8.4l
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 192
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja schon alle kabel wieder in en ausgangs zustand gebracht.
ich glaube ich habe das problem schon gelöst, indem ich das auto per FFB einmal auf und zu geschlossen habe.
Shiggy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 23:20      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Steffen
 
Registriert seit: 03.09.2010
Golf 4
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Standard

Hast Du vielleicht beim anklemmen " aus versehen " Kabel gebrückt?
Steffen ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.12.2010, 23:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Grisu512
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wieso soll man da den lichtschalter rausnehmen?? nur wegen der beleuchtung?? ich hab einfach das kabel angezapft das das handschufach mit licht versorgt. funktioniert einwandfrei.
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 23:30      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Steffen
 
Registriert seit: 03.09.2010
Golf 4
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Standard

Wenn man das Kabel von der Innenleuchte entlang der linken A - Säule verlegt, trifft man den Lichtschalter an. Dann kann man von dort ganz einfach das Kabel von der W8 Innenleuchte anschließen
Steffen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Grisu512
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja das ist mir schon klar, nur ist es da nich ein wehnig eng und es sind viele viele kabel dort, sodass man ein falsches erwischen könnte? ich hab bei meiner w8 leuchte das kabel nach rechts in die a säule gelegt und dann wie gesagt auf die beleuchtung vom handschuhfach. da kan man kein falsches kabel erwischen und platz ist da auch jede menge.
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 23:34      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da wird dein KSG sich kurz "aufgehangen" haben
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 23:34      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Steffen
 
Registriert seit: 03.09.2010
Golf 4
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Standard

Klar, man kann es im Endeffekt machen wie man will. Ich persöhnlich würde aber auch direkt vom Lichtschalter abgreifen!
Steffen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Wenn man die linke Seitenverkleidung am Armaturenbrett abmacht, hat man Platz ohne Ende am Lichtschalter. Falsch machen kann man auch nicht viel, da am Lichtschalter sogar direkt die Klemmenbezeichnungen dranstehen!
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Shiggy
 
Registriert seit: 11.01.2010
Golf 4
Ort: Dortmund
Verbrauch: 8.4l
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 192
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

So Problem ist behoben habe alles zurück gerüstet Auto per FFB zu und auf geschlossen. Dann war das mit dem Blinker weg. Dann alles neu verkabelt und siehe da alles so wie es sein soll.
Habe es auch am Lichtschalter gemacht weil es für mich am einfachsten klang.

Und danke für die antworten.


Shiggy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben