Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.01.2011, 20:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
mk4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Tür öffnet nicht & ZV schließt nicht alle Türen ab

Hallo,
Ich habe ein paar Probleme an meinem bj.98 TDI 90ps 5türer

Meine FunkZV öffnet gar nicht mehr über Funk(liegt nicht an batterien).

Manuell kann man nur über die Fahrertür und Kofferraum öffen -über die Beifahrerschluss tut sich gar nichts.
Beim manuellen Abschließen an der Fahrertür schließt sich auch nur die Fahrertür ab also habe ich es immer über die Schalter ( neben den el.Fensterheber ) innen gemacht wo dann aber nur die Beifahrerseite zuging.Die Fahrerseite musste ich den hinteren Türpin runterdrücken und die Fahrertür manuell abschließen

Seit kurzer Zeit öffnet sich die hintere Tür der fahrerseite gar nicht mehr.

Desweiteren sind Lüftungsschalter nicht mehr beleuchtet vielleicht hängt das alles irgendwie zusammen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Schon mal danke für die Hilfe


mk4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Maggn
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Maggn
 
Registriert seit: 04.10.2009
Golf IV
Ort: Franken/Nürnberg
Verbrauch: ~ 8.5
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

mein problem ist so ähnlich.... kollege von mir hat heute eine birne von den rückleuchten ausgetauscht, als ich dann wieder zu meinem auto kam ging mein funkschlüssel nicht mehr (ersatzschlüssel geht auch nicht) .... hab die fahrertür dann manuel geöffnet. leider kann ich mein auto jetzt auch nicht mehr komplett abschließen da ich nur die fahrertür abschließen kann, die anderen türen sich aber nicht mitverriegeln (ZV defekt?). bei den anderen schlössern bekomm ich den schlüssel nicht rein (rost) Hat mein kollege vielleicht ausversehn an der elektronik rumgepfuscht?
Maggn ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.02.2011, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von nico1978
 
Registriert seit: 22.10.2010
VW Golf IV
Motor: 1.6 BFQ 75KW/102PS 05/02-06/03
Beiträge: 1.359
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 150 Danke für 134 Beiträge

Standard

Sicherungen checken und Fehlerspeicher auslesen!
nico1978 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben