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Alt 31.01.2011, 23:21      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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ach jetzt doch ^^

ab besten vom KSG und dann ne Diode dazwischen mache... den pin kann ich dir jetzt aber nicht genau sagen das soll mal tobmaster oder 1.8 turbo machen.


Erazer ist offline  

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Alt 31.01.2011, 23:22      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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darf ich fragen was das alles gekostet hat?
firara ist offline  

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Alt 31.01.2011, 23:26      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
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ich hab dahmals 240€ gezahlt aber ich sag dir gleich du bekommst die leuchten nicht in die orginal stoßstange rein...
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Alt 31.01.2011, 23:47      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von firara Beitrag anzeigen
darf ich fragen was das alles gekostet hat?

ich hab für die S6 TFL 180 € und fürs steuergerät 75€ bezahlt, dazu hab ich noch Regula Front GTR2
shenya ist offline  

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Alt 09.02.2011, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Hi Leute,
hab mal wieder ein Problem^^
also Folgende anschlüsse hab ich vorgenommen:

+12V ---> unterm lenkrad klemme 30
Masse ---> unterm Lenkrad Massepunkt
EIN ---> (Lichtschalter NL)
Zünd. ---> unterm Lenkrad klemme 75x
Standl. R---> Lichtschalter 58 R
Standl. L---> Lichtschalter 58 L
ZV ---> (noch nicht angeschlossen)

Poti so angeschlossen wie auf der die ich hab Einbauanleitung.

Nu funktionieren alle Funktionen außer das wichtigste xD
- Zündung einschalten: Beide TFL leuchten ungedimmt, achja dazu bilk mein Blinker schneller als normal^^
(Steuergrät ist von AP)
hat einer ne idee woran es liegen könnte?



Zitat von der Einbauanleitung:

Dauerplus von der Batterie oder vom
Klemmenkasten abzweigen. Eine Vorsicherung (3A
KFZ‐Sicherung oder Feinsicherung) vorschalten und
für eine manuelle Abschaltung des TFL System ein
Hauptschalter (optional) anschließen und alles am
roten Kabel anschließen.
Masse von der Batterie oder von einem
Massepunkt (Klemmbrett) abzweigen und am
blauen Kabel anschließen.
An den EIN‐Eingang (violette Leitung) das Signal
vom nun nicht mehr benötigten
Nebelscheinwerfer‐Schalter anschließen oder einen
‐‐‐‐‐‐Extraschalter einbauen wenn das Fahrzeug keine
‐‐‐‐‐‐Nebelscheinwerfer hatte.
Am Zündschloss oder am Klemmbrett das Zündungssignal abgreifen und am braunen Kabel der Steuerung
anschließen.
An der Plusleitung des rechten Standlichts das Signal abgreifen und am grün‐roten Kabel des APT‐S
Lichtmoduls anschließen.
An der Plusleitung des linken Standlichts das Signal abgreifen und am schwarz‐weißen Kabel des APT‐S
Lichtmodul anschließen.
Nun muss noch der Poti zur Helligkeitsverstellung im gedimmten Zustand eingebaut werden. Hierzu
einfach den Poti wie im Schaltplan abgebildet an die Steuerung anschließen. Der Poti kann unter der
Lenkradverkleidung angebracht werden, wo er nach einmaligem Einstellen der Helligkeit unzugänglich ist,
oder irgendwo im Fahrzeug, wo er gut erreichbar ist. So kann die Helligkeit auch jederzeit verstellt werden.

Funktionskontrolle
1. Zündung einschalten: 􀃎 Beide TFL leuchten ungedimmt.
2. Licht einschalten: 􀃎 Beide TFL schalten auf gedimmten Modus um.
3. Licht aus und Zündung aus: 􀃎 Beide TFL schalten aus.
4. Standlicht an: 􀃎 Beide TFL leuchten im gedimmten Modus.
5. Standlicht rechts an: 􀃎 Die rechte TFL leuchtet im gedimmten Modus.
6. Standlicht links an: 􀃎 Die linke TFL leuchtet im gedimmten Modus.
7. Standlichter aus: 􀃎 Keine der TFL leuchtet
8. auf‐ oder zuschließen: 􀃎 Beide TFL leuchten ca. 30 Sekunden


shenya ist offline  

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