Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.02.2011, 19:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bobwrecker
 
Registriert seit: 24.12.2010
Golf IV 2.3 V5 Highline
Ort: Fulda
Verbrauch: 7-10 Liter
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 187
Erhielt 85 Danke für 73 Beiträge

Böse Fensterheber spinnt immer noch

Hey Jungs,
hab ein kleines Problem mit meinem elektrischen Fensterheber auf der Fahrerseite. Hab heute den Reperatursatz verbaut, weil diese Plastikhalter gebrochen sind und es beim Öffnen oder Schließen geknackt hat. Hab alles vorschriftsmäßig verbaut, jetzt knackt es allerdings immer noch . Der Fensterheber geht aber ohne Probleme nicht schwergängig oder so das Knacken ist aber nur beim Öffnen und auch nur ab der Hälfte Woran kann das denn jetzt wieder liegen?


Bobwrecker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bobwrecker
 
Registriert seit: 24.12.2010
Golf IV 2.3 V5 Highline
Ort: Fulda
Verbrauch: 7-10 Liter
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 1.138
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 187
Erhielt 85 Danke für 73 Beiträge

Standard

Ok hat sich erledigt, nach ein paar mal hoch und runterfahren hat sich das ganze wohl gefangen, jetzt knackt es nicht mehr, der Motor musste sich wohl an die neue Spannrolle anpassen.
Wenn ihr das vll. noch lest: beim Einbau des Reparatursatzes ordentlich Fett auf den Motor, die Spannrolle und die Führungsschienen, sonst ist der Fensterheber relativ laut.
Bobwrecker ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben