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Alt 20.03.2011, 13:13
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Standard Killswitch für OBD Stecker

Mahlzeit,

da ich keine Lust hab schon wieder ewig viele Kabel zu Löten (langsam genug gelötet)
Und die stelle vom Stecker doch am schönsten ist, hab ich mir gedacht einfach nen Kippschalter ran löten und den schön verstecken.

Nur wo am besten dazwischen? Plus, Masse oder einfach K-Line? Also wollte den einfach direkt vor der Diagnosebuchse reinklemmen.

Sollte ja keine Auswirkungen während der Fahrt dann haben für irgendwelche Steuergeräte, richtig?



Geändert von tOad (20.03.2011 um 13:42 Uhr)
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Alt 20.03.2011, 17:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Einfach zwischen die K-Leitung und gut ist. Das machen die Polen sogar selber so! Dann vielleicht zum Ganghebel legen. Ist denk ich mal gut versteckt und wenn du den umlegen mußt, dann brauchst du nur kurz die Manschette abmachen.
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Alt 20.03.2011, 18:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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K-Leitung. Plus und Minus bringt ned viel. Kann man ja auch schnell extern einspeisen.
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Alt 20.03.2011, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Alles klar, danke euch beiden!

Hab nen zwischen die K-Line geklemmt
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Alt 20.03.2011, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Wofür ist dieser Schalter ?? Sorry warum unterbricht man die K-Leitung?

Lasst mich nicht dumm sterben ...
VW-Mech ist offline  

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Alt 20.03.2011, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zwecks Diebstahl und so...
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Alt 21.03.2011, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Aber wenn er die K-Line direkt vor der OBD Buchse schaltet, dann kann er es auch gleich lassen, da man das dann auch einfach brücken kann. Die Polen sind nicht doof, wenn die sehen, dass da nix kommt, dann wissen die auch, was da gelaufen ist
 

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Alt 21.03.2011, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Es geht nur darum das der Karren nicht nach 30 Sekunden geklaut werden kann. Wenns danach geht dann brauchst gar keine Sicherheitsmaßnahmen treffen, nach ner gewissen Zeit ist alles ausgehebelt...
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Alt 21.03.2011, 22:51      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 1.6FSI Beitrag anzeigen
Aber wenn er die K-Line direkt vor der OBD Buchse schaltet, dann kann er es auch gleich lassen, da man das dann auch einfach brücken kann. Die Polen sind nicht doof, wenn die sehen, dass da nix kommt, dann wissen die auch, was da gelaufen ist
Das ist alles reiner Zeitgewinn. Das dauert alles zu lange. Da gehen die nicht bei. Die nehmen ja auch immernoch nen Polenschlüssel und picken das Schloß nicht. Weil es einfach zu lange dauert.


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