Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.03.2011, 22:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf-G60
 
Registriert seit: 16.03.2008
Golf 4
Ort: Bröckel
Verbrauch: 11l
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Golf-G60: 1golfg60
Ausrufezeichen Sport Edition Tacho Stecker HILFE!

Hallo,
brauche dringend eure Hilfe...
Habe mir am Wochenende bei eBay einen Sport Edition Tacho mit der Teilenummer 1J5 920 846A gekauft.
Das ist ja der Tacho mit dem großen FIS... als ich ihn heute bekommen habe, habe ich aber gesehen das die Steckermulde für die Navifunktion im Tachogehäuse vorgesehen ist, aber auf der Platine die Pins dafür gar nicht da sind!

Jetzt ist meine Frage, gibt es diesen Tacho überhaupt ohne die Belegung für den Navistecker mit der angegebenen Teilenummer, oder wurde ich besch... ???

Dazu sagen muss ich, das der Tacho auf jeden Fall schon mal geöffnet wurde!

Bitte dringend um Hilfe!!!!


Golf-G60 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
FieryGolf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wie heißt denn der Verkäufer bzw. der Shop?
Und bei KI-Fragen kann -Robin- immer helfen!

Geändert von FieryGolf (31.03.2011 um 22:34 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf-G60
 
Registriert seit: 16.03.2008
Golf 4
Ort: Bröckel
Verbrauch: 11l
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 209
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Golf-G60: 1golfg60
Standard

Habe ihn jetzt Privat gekauft.... aber ich habe auch grade schon nachgefragt von wem er diesen hat... bis jetzt noch keine Antwort :-(!
Ich hoffe nicht von dem Laden, den du wahrscheinlich auch meinst!
Golf-G60 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
FieryGolf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Genau darauf wollte ich hinaus...
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 22:44      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BennyGTI
 
Registriert seit: 21.10.2007
ARL 4-Motion
Ort: Vlbg/Österreich
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 34 Danke für 25 Beiträge

Standard

Was für ein Baujahr ist dein Golf??
BennyGTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 09:16      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf-G60
 
Registriert seit: 16.03.2008
Golf 4
Ort: Bröckel
Verbrauch: 11l
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 209
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Golf-G60: 1golfg60
Standard

Ich kann leider mit der Pinbelegung nicht viel anfangen.
Ich möchte erstmal nur wissen, ob es diesen Tacho überhaupt ohne den Navistecker gibt, oder ob ich beschissen wurde!
Da ich sonst schnellst möglich reagieren kann.

Auf der Platine ist ein großes FIS aber keine Pins für den Navistecker... gibt es das überhaupt bei dem 1J5 920 846A Sport Edition Tacho?
Golf-G60 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.04.2011, 09:34      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Swing3r
 
Registriert seit: 20.01.2008
Audi A3 8L
Ort: Aachen
GF-XX XX
Verbrauch: ∅9,1l/100km
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 546
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 38 Danke für 30 Beiträge

Standard

Dieser Stecker ist normalerweise für den 3-Leiter-Bus. Ab Mj 2002 kommen die Navi/Radio Infos über den Infotainment CAN und nicht mehr über den 3LB. Also keine sorge alles gut
Swing3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 09:42      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Der Zwangsauswanderer
 
Benutzerbild von Audio-system
 
Registriert seit: 14.10.2009
Golf 4 Variant Votex Bora Umbau=)
Ort: beim Europa Park
Kennzeichen sowas gibts bei euch?
Verbrauch: jeh nach Fahrstil ca 6-8 liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.169
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Audio-system eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Halt halt ganz ruhig
diesen Stecker gibt es ab einem bestimmten baujahr nicht mehr
das die pins musst du glaube ich in den grünen mit einpinnen!
also wurdest du nicht beschissen

ist bei mir auch so

wo hast denn den tacho her?
kfz teilemann?

Grüße
Audio-system ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 12:43      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf-G60
 
Registriert seit: 16.03.2008
Golf 4
Ort: Bröckel
Verbrauch: 11l
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 209
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Golf-G60: 1golfg60
Standard

Ok alles klar, dann bin ich ja beruhigt.
Hab den eBay von Privat gekauft, habe gester auch schon nachgefragt, wo er ihn her hat... bis jetzt noch keine Antwort.
Das ist nämlich meine nächste Befürchtung .

Aber vielen Dank schon mal für eure Antworten!


Golf-G60 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben