Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.04.2011, 19:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
klamrott
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Blinker leuchtet statt Abblendlicht!!

moin,

ich habe heute meinen vorderen linken scheinwerfer gewechselt. dank auch der hilfe hier im forum ist nun alles an seinem rechten platz.

das einzige problem nun ist, dass der blinker dauerhaft leuchtet statt das abblendlicht. das abblendlicht im gegenzug aber nicht blinkt, wenn ich den blinker betätige.

warum ist das so?! ich habe doch nur die birnen aus dem alten scheinwerfer in den neuen gesteckt und alle kabel ganz genau so angeschlossen.

weiß jmd rat?!

thx for help
mfg klamrott


klamrott ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben