Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.04.2011, 21:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von fagus
 
Registriert seit: 25.04.2010
Golf 4
Verbrauch: blau
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 603
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 78 Danke für 52 Beiträge

Standard GRA-Anzeige (um)programmierbar ???

hi,
gibt es ne möglichkeit, mit vag com oder so, die anzeige der gra so zu programmieren, dass die nur dann an ist wenn die gra wirklich aktiv ist und nicht, wenn sie nur eingeschaltet ist ?!


fagus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von daniel_bf
 
Registriert seit: 23.07.2010
Golf 4 Highline
Ort: Österreich
Verbrauch: 6.1
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 534
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 63 Danke für 46 Beiträge

Ebayname von daniel_bf: daniel_bampfi
Standard

Gute Frage; welche ich leider nicht mit Ja oder nein beantworten kann. Hätte aber auch eine Frage wegen der Programierung der GRA.

Wäre es möglich die GRA zu Programieren dass sie sich 2 verschiedene Geschwindigkeiten merkt?

Sprich einmal (oben tippen) 70km/h und
zweimall (oben tippen) 100km/h

Das würde ich mich sehr oft wünschen.
daniel_bf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 07:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von moehrchen
 
Registriert seit: 21.03.2009
MK IV GTI
Ort: Wuppertal
W- II 7
Verbrauch: 8,5;-)
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

Standard

beides kann ich so verneinen! es sei denn ihr könnt nen hexcode und ne eigene Programmierung schreiben.
moehrchen ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.04.2011, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von daniel_bf
 
Registriert seit: 23.07.2010
Golf 4 Highline
Ort: Österreich
Verbrauch: 6.1
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 534
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 63 Danke für 46 Beiträge

Ebayname von daniel_bf: daniel_bampfi
Standard

Zitat:
Zitat von moehrchen Beitrag anzeigen
beides kann ich so verneinen! es sei denn ihr könnt nen hexcode und ne eigene Programmierung schreiben.
Ja dann bitte, an alle Entwickler bei VW, beim 7er Golf will ich dann eine Solche Memory Funktion haben
daniel_bf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2014, 23:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von daniel_bf
 
Registriert seit: 23.07.2010
Golf 4 Highline
Ort: Österreich
Verbrauch: 6.1
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 534
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 63 Danke für 46 Beiträge

Ebayname von daniel_bf: daniel_bampfi
Standard Es geht doch

Wenn das Thema hier auch schon älter ist, ich schreibe es trotzdem hier rein.

Es geht doch die GRA Anzeigeleuchte um zu programmieren siehe Link.
GRA leuchtet die LED nur, wenn eine Geschwindigkeit angewählt ist - Codierung gefunden!! - VW TACHOMETER - Tachometer / Dashboard Forum

Habe ich bereits selbst erfolgreich getestet.

Gruss


daniel_bf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben