Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.04.2011, 21:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2008
Golf 4 Special
Ort: Bochum
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 178
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Standard Golf 4 2.0 Fehlercode 16690

Hallo,

mein Kollege fährt einen Golf 4 2.0 Baujahr 99. Da er auf der BAB anfing zu ruckeln und die Motorchecklampe leuchtete kam er zu mir Fehler auslesen. Fehlercode 16690 Zündaussetzer im 6ten Zylinder. So jetzt frag ich mich wie das bei einem 4 Zylinder geht?! Hat der 2.0 Stabzündspulen? Woran kann das liegen. Nachdem man die Fehler löscht ist wieder eine Zeit lang gut?!

Liebe Grüße
Jens


SwizZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2008
Golf 4 Special
Ort: Bochum
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 178
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Standard

Seit wann ist VAGCOM irgendein Tool? und vor allem seit wann zeigt es Müll an?!

Fakt ist, das der Hobel wirklich ab und an Zündaussetzer hat, gibts da ein generelles Problem? oder hat das Steuergerät einen wech?!

Liebe Grüße
Jens
SwizZ ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben