Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.04.2011, 19:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von zippo
 
Registriert seit: 29.12.2010
MK IV
Ort: Aachen
Dn-XX-96
Verbrauch: 20L Wischwasser mit Spüli
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

zippo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard OSRAM Nighbreaker

Hey Leute,

bin gerade etwas verwirrt, also mir ist eben aufgefallen das mein rechtes bablendlicht den geist aufgegeben hat, naja die birne ist kaputt die hab ich schon ausgebaut.

Ich hab schon des öfteren gelesen die Osram Nightbreaker sollen gut sein, naja kurzer blick in ebay und bestellen dachte ich mir, aber da gibt es ja so viele verschiedene versionen bzw. modelle...könnt ihr mir was empfehlen, auch gerne von anderen marken

Mfg


zippo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.04.2011, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
perlblau
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

http://www.golf4.de/tuning-allgemein...t-breaker.html
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golf4@BRB
Treckerfahrer
 
Benutzerbild von Golf4@BRB
 
Registriert seit: 17.01.2011
Golf 4 1.9 TDI; John Deere 5100M; New Holland TD 5030; MZ 125 SM
Ort: Brandenburg/Havel
Verbrauch: Durchschnitt zwischen 4,9 und 6,9 Litern auf 100km
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 3.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 406 Danke für 318 Beiträge

Standard

also ich hab im winter in den seat meiner eltern die osram nightbreaker plus eingebaut, und die sind eig. schon ziemlich zufrieden damit
aber man muss drauf achten, dass es die nightbreaker plus sind, die normalen nightbreaker gehen sehr schnell kaputt...
OSRAM 64210NBP H7 NIGHT BREAKER® PLUS 2er-Box: Amazon.de: Auto & Motorrad
Golf4@BRB ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
Benutzerbild von michl165
 
Registriert seit: 14.06.2007
ööhhmmm golf??
Ort: Zum Wohl die Pfalz
Verbrauch: 8 - 9
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.176
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 758 Danke für 458 Beiträge

michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard




michl165 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben