Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.05.2011, 20:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
no_fear
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2010
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard kraftstoffpumpe fördert nicht

hallo ,
habe bei meinem golf 4 tdi einen neuen zylinderkopf verbaut, jetzt mein problem die kraftstoffleitungen sind troken , die pumpe fördert nicht ,das karaftstoffpumpemrelais funktioniert , kann mir jemand weiter helfen ?

bin echt am verzweifen

danke schonmal .



Geändert von no_fear (05.05.2011 um 20:42 Uhr)
no_fear ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.491
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.935 Danke für 1.726 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hast du nen ALH Motor? Dann hat der keine Intankpumpe.
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
no_fear
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2010
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 23
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja ich habe den alh motor ..

ok aber der hat doch ein elektrischen anschluss oder ist das nur für die anzeige ???

verbesser mich wenn ich falsch liege ..

wie bekommt dann die einspritzpumpe ihr diesel ???

danke schonmal
no_fear ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FelixB
 
Registriert seit: 08.08.2009
Bora 1.8T
H / HH
Verbrauch: 10-11l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 21 Danke für 14 Beiträge

Standard

ey kanns du mal bitte den Threadtitel ändern, das ist ja fast schon traurig ...
FelixB ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 20:30      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.491
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.935 Danke für 1.726 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ambesten ziehst du den Zu- und Ablaufschlauch vom Filter der von der VEP kommt ab, füllst dann mit Diesel bis es rausläuft
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 20:30      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
nix mehr Golf, nix VW
 
Registriert seit: 13.05.2009
Keines mehr ausm VW-Konzern!
Ort: zuhause
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.301
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

Grammatikfehler in der Überschrift sollten zu sofortigen Löschen des Threads führen!

Hammerhart was es hier für tolle Schrauber gibt, denen aber jegliches Verständnis für die deutsche Rechtschreibung fehlt.
V5-Säufer-Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
no_fear
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2010
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 23
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja es gibt leute auf dieser welt die haben ein rechtschreib problem ...anstatt sich darüber genanken zu machen ,wäre es sinvoller ein beitrag zum thema zu schreiben
no_fear ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.491
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.935 Danke für 1.726 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was denn nun Grammatik oder Rechtschreibung? Grammatikfehler ist es jedenfalls nicht Aber schön ist es wirklich nicht anzusehen
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
basti535
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von V5-Säufer-Fahrer Beitrag anzeigen
Grammatikfehler in der Überschrift sollten zu sofortigen Löschen des Threads führen!

Hammerhart was es hier für tolle Schrauber gibt, denen aber jegliches Verständnis für die deutsche Rechtschreibung fehlt.
Du bist ja wohl auch nicht besser. Das ist kein Grammatik-, sondern ein Rechtschreibfehler...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.05.2011, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
nix mehr Golf, nix VW
 
Registriert seit: 13.05.2009
Keines mehr ausm VW-Konzern!
Ort: zuhause
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.301
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von basti535 Beitrag anzeigen
Du bist ja wohl auch nicht besser. Das ist kein Grammatik-, sondern ein Rechtschreibfehler...

Grammatik steht für die Kunst des Lesens und Schreibens, des richtigen wohlgemerkt!
V5-Säufer-Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
perlblau
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von no_fear Beitrag anzeigen
Hallo ,
habe bei meinem Golf 4 tdi einen neuen Zylinderkopf verbaut, jetzt mein Problem die Kraftstoffleitungen sind trocken , die Pumpe fördert nicht ,das Kraftstoffpumpenrelais funktioniert , kann mir jemand weiterhelfen ? weiterhelfen übersetzung weiterhelfen definition weiterhelfen Wörterbuch

bin echt am Verzweifen

danke schonmal .
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
no_fear
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2010
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 23
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

so geändert ... jez is gut mit rechtschreibung /gramatik..


also müsste ich die leitungen "entlüften" .. und die pumpe saugt praktisch den kraftsoff nach oder wie muss ich das verstehen ???
no_fear ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.491
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.935 Danke für 1.726 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du musst erstmal die Luft aus den leitungen bekommen, die pumpe kann ja schlecht die Luft ansaugen bzw den Sprit ansaugen wenn die ganze Leitung voller Luft ist, füll alles schön mit Diesel. Hatte das gleiche Problem mal bei einem Commonrail Motor obwohl der ne Vorförderpumpe hatte ging der Motor nicht an!
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 20:51      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
no_fear
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2010
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 23
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

super ... ich danke die ...

werde berichten ob es geklappt hat ..

aber beim common rail könnte das aber ganz schnell teuer werden ohne das rail zu entlüften wegen hochdruckpumpe .. oder ???
no_fear ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.491
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.935 Danke für 1.726 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wir hatten ja Druck im Rail aber der ist beim starten sofort abgefallen. Ganz komisches Ding, Ford halt
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
no_fear
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2010
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 23
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

achso naja ist ne andere geschichte ..


no_fear ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben