Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.05.2011, 00:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dreambrasil84
 
Registriert seit: 03.04.2008
Golf 4 Breitbau
Ort: Umkreis Celle
Verbrauch: zuviel :-D
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 655
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

dreambrasil84 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Einspritzdüsen 1.6l AKL

moin,

Sagt mal wie kann ich die einspritzdüsen messen??

Wollte wissen ob die alle noch in ordnung sind bzw alle gleich einspritzen nicht das eine Dicht ist oder gar nicht mehr geht!

Gibt es da irgendeine Prüfung die man da machen kann.


LG


dreambrasil84 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.05.2011, 11:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Zu wird wahrscheinlich keine von denen sein, denn dann würde der jeweilige Zylinder nicht mehr mitlaufen. Wenn man sie ausbaut, dann kann man jede in einen Becher halten, eine gewisse Zeit einspritzen lassen und dann die Mengen vergleichen. Das Spritbild kann man dann auch vergleichen. Die Brennräume bzw. Kerzen könnte man sich noch angucken.
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dreambrasil84
 
Registriert seit: 03.04.2008
Golf 4 Breitbau
Ort: Umkreis Celle
Verbrauch: zuviel :-D
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 655
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

dreambrasil84 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok. Also wenn ich die Düsen ausbaue, und nen Becher drunter halte, muss ich ja nur die Zündung anlassen oder?
dreambrasil84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2011, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
newschoolone
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

klingt einfach, ist es aber nicht, da du den sprit rumspritzt wie otto und du handelst dir eventuell nen kolben fresser ein. messe die lieber mit vag.com durch: messblock 15 (Zylinder 1-3) und 16 (zylinder 4). wenn was auffällt, dann mackiere die düse, ggf sind die hin wie bei mir gewesen (Zylinder 2). ich habe die anderen in mein ultraschallbecken gereinigt, aber vorher habe ich die nen halben tag in benzin eingelegt (nur das ventil nicht den stecker!).

neues ventil ca. 130€ +-15€


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben