Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.05.2011, 20:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DjjD
 
Registriert seit: 09.03.2007
Ort: nähe Bielefeld
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 390
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

DjjD eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen innenbeleuchtung defekt

seit dem ich den golf habe funktioniert die innenraumbeleuchtung,kofferbeleuchtung nicht!
habe die sufu schon gequält, aber da steht zu 90% immer was von mikroschalter.
kann bei mir aber nicht der fall sein weil sie überhaupt nicht geht, also weder wenn ich die innenleuchten manuel bediene und schon garnicht wenn ich irgendeine tür öffne oder den schlüssel abziehe.

ab und zu geht sie für ein paar minuten, dann knackt es einmal im fußraum, als ob eine rele umschaltet und dann sitzt man direkt danach wieder im dunkeln.
ist im fußraum irgendein stgr für die innenraumbeleuchtung zuständig?
sicherungen sind alle ok! strom liegt an der innenraumbeleuchtung nicht an!

weiß garnicht wo ich anfangen soll! vllt. könnt ihr mir ja weiter helfen?


DjjD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Elektrische Fensterheber haste? Du kannst ja mal rumkommen, dann schau ich mir das an
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DjjD
 
Registriert seit: 09.03.2007
Ort: nähe Bielefeld
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 390
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

DjjD eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hey, ich war schonmal da,weißt nicht mehr? nochmal besten dank dafür!!
sind damals nicht ins stgr reingekommen! haben uns danach den stromkreislauf am computer angeschaut. hatten die vermutung dass das stgr einen weg hat. nur ist es nicht so leicht ein steuergerät mit der gleichen tn. aufzutreiben. und einfachso auf verdacht kaufen ist bischen kostspielig... kann mir aber schon vorstellen das es daran liegt, auch wegen dem knacken!

zu deiner frage: ja elektrische fensterheber hatta
DjjD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Echt warste ma hier? Wie lange is das her? Steuergerät hab ich da zum testen kein Thema
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 23:08      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DjjD
 
Registriert seit: 09.03.2007
Ort: nähe Bielefeld
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 390
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

DjjD eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja, war bei dir in bielefeld. sind bestimmt schon etwa 2 jahre her.
du hast ein steuergerät da?
also bin gerade viel am arbeiten und vom 3 - 6 juni nicht in bielefeld.
wenn es für dich ok ist schreibe ich dich an wenn ich wieder in bielefeld bin, können ja dann nen treffen ausmachen wenn es dir passt.

gruß
DjjD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 23:15      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja hab eins da, 1j0 habe ich 2 und 1c0 habe ich eins hier zum testen. Meld dich einfach wenn du Zeit hast
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 23:38      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DjjD
 
Registriert seit: 09.03.2007
Ort: nähe Bielefeld
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 390
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

DjjD eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

klasse! wie gesagt melde mich bei dir!


DjjD ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben