Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.06.2011, 08:19      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Michi-81
 
Registriert seit: 16.01.2009
Bora Variant 1.9 TDI
Ort: Stuttgart
S:MW 81
Verbrauch: 6-8 Liter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 499
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

Michi-81 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Michi-81: Michi-81
Standard

Zitat:
Zitat von Schrunge Beitrag anzeigen
@Michi-81
Ja okay das könnte man auch tun, nur ist das nicht ein wenig Arbeit das ganze Tür schloss aus zu bauen? Aber ich muss ja eh an der Fahrertür den Microschalter wechseln dann kann man die anderen beiden Türen auch gleich mit machen^^.

vorallem leuchtet es dann eben nur wenn es soll und nicht wenn das innenlicht angeht


Michi-81 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von filzente
 
Registriert seit: 29.01.2009
Golf 4 1.8t
Verbrauch: nicht genug!!!!
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 749
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Standard

mit was hast du die denn geklebt,weil kommt ja auch feuchtigkeit dran usw.
filzente ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schrunge
 
Registriert seit: 09.08.2010
Golf IV 1.6 SR 101PS
Ort: Osdorf/Schleswig-Holstein
RD:VW
Verbrauch: 7.4 L
Beiträge: 214
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Schrunge eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kannst du mit silikon oder mit sekundenkleber kleben.
Schrunge ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Michi-81
 
Registriert seit: 16.01.2009
Bora Variant 1.9 TDI
Ort: Stuttgart
S:MW 81
Verbrauch: 6-8 Liter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 499
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

Michi-81 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Michi-81: Michi-81
Standard

ja silikon sollte gut gehen
oder montageband bzw spiegelklebeband
Michi-81 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.06.2011, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von xXGOLF_DRIVERXx
 
Registriert seit: 08.01.2011
VW GOLF IV Canyon Red
Ort: Heilbronn
HN-RJ 1993
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von xXGOLF_DRIVERXx: Roller50_2008 xXGOLF_DRIVERXx eine Nachricht über Skype™ schicken
Beitrag

also ich habs mit dem klebeband das auf der rückseite war/ist hingeklebt und hält super
xXGOLF_DRIVERXx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von filzente
 
Registriert seit: 29.01.2009
Golf 4 1.8t
Verbrauch: nicht genug!!!!
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 749
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Standard

sorry muß euch leider nocheinmal Nerven,wie dick darf die leiste denn sein,weil die Tür ja noch zugehn muß!!!???und muß es unbedingt eine Wassergeschütze Leiste sein!!!?wollte die zwieschen den beiden Schrauben kleben wenn,so um die 15 LED`S,die die ich habe ,haben 500 Milli Amper
filzente ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 01:39      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schrunge
 
Registriert seit: 09.08.2010
Golf IV 1.6 SR 101PS
Ort: Osdorf/Schleswig-Holstein
RD:VW
Verbrauch: 7.4 L
Beiträge: 214
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Schrunge eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Guck mal hier wie die das gemacht haben.

Wawerko | LED-Ausstiegsbeleuchtung Golf IV (Vordertür) - Anleitungen zum Selbermachen - VW, vwr
Schrunge ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 15:37      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von filzente
 
Registriert seit: 29.01.2009
Golf 4 1.8t
Verbrauch: nicht genug!!!!
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 749
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Standard

ja das habe ich schon gelesen,es geht mir um die Strips,die er verlegt hat,danke


filzente ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben