Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.06.2011, 20:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
DeepBlueSomething
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage Probleme mit Komfortblinker-Nachrüstung

Hallo Forum,

ich habe in meinem 4er Variant jetzt endlich den Komfortblinker nachgerüstet. Hab alles nach Anleitung angeschlossen. Da kamen schon die ersten Probleme. Die Anleitung hat nicht auf die Kabelfarben gepasst. ich hätte 2 mal etwas mit Grün haben sollen und hatte aber 2 mal Schwarz-Weiß. Ich habe mich dann einfach an die Kammernummern gehalten..

Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass mir der Blinker manchmal überschlägt, wenn er eingerastet war. Also ich blinke lange rechts, dann Lenkrad zurückdrehen, und der Blinker "tippt" nach links an, und blinkt dann drei mal links...
Weiterhin funktioniert das Antippen nach links nur max. einmal, und danach erst wieder, wenn ich zwischendurch einmal rechts geblinkt habe(getippt). Rechts funktioniert alles wunderbar, kein überschlagen, und blinkt jedesmal wenn ich antippe.

Kann es sein, dass ich irgendwelche Kabel vertauscht habe??

Habe auch schon gelesen, dass der Blinkerschalter ausgeschlagen sein kann, das löst allerdings auch nur eines meiner Probleme. Und evtl. kommt eh ein Tempomat noch rein, dann würde sich das hoffentlich von alleine erledigen.

Ich hoffe, ihr könnt mir soweit vielleicht ein paar Tipps geben, dass ich mir ein ausgiebiges Durchmessen und Vergleichen der Kabel ersparen kann.

Schonmal Danke!!
Grüße
DeepBlueSomething


DeepBlueSomething ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
einbau, komfortblinker, nachrüstung, problem


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben