Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.06.2011, 22:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
IcE-89
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Kein Licht in der Mittelkonsole

Hi,

mir ist vorhin aufgefallen das wenn ich das Licht anmache, das mein original MFD nichmehr auf die schwarze Hintergrund farbe wechselt. Naja ob war mir erstmal egal da man das ja auch per Tastendruck machen kann. Nun als es dunkel wurde ist mir aber noch aufgefallen das die manuelle Klima auch keine Beleuchtung mehr hat und am Radio auch keine Tasten mehr leuchten. Mein Gedanke war "Oh Sicherung hinüber" mhh alle mit dem Multimeter durchgemessen und alle waren i.O.
Nun weiß ih gerade einfach nicht woran es liegen kann. Jemand eine Idee woran das liegt?

MfG


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.06.2011, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2010
Bora Variant 1.9TDI
Ort: Karlsruhe
KA-PD-....
Verbrauch: 6
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Funktioniert deine Klima?
patrick.p189 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 16:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
IcE-89
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja die Klima funktoniert noch, ebenso das Radio. Es ist bei beidem lediglich die Beleuchtung. Tacho Licht hingegen funktioniert aber.
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben