Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.06.2011, 22:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2011
Golf 4
Verbrauch: 200ml... öl
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Idee Mirkochip fahrertüre?!

Hey, wenn ich schlüssel abziehe und aussteige und licht an ist, dauert es oder tutet erst garnicht, innenraumlicht geht auch nicht immer sofort an wenn ich die türe öffne.

hab gelesen das hat was mit nem mirkochip in der fahrertüre zu tuhen?!, früher waren es kontaktschaltern, wie kann ich jetzt herausfinden ob da was defekt ist bzw nicht richtig angeschlossen/wackelkontakt?!, wo sintzt der kontakt/chip?


bin für alle antworten offen, hoffe auf hilfe, gruß alex


alphaxx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 23:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Fütter die Suche mal mit "Microschalter"
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 23:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2011
Golf 4
Verbrauch: 200ml... öl
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 94
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

hey, wenn ich auf portal gehe also erste seite und mircoschalter eignebe kommt alles andere als irgendwas über mircoschalter, muss ich was anders machen? kenn mich hier no net so gut aus, gruß
alphaxx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 23:18      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Golf 4 Forum - Suchergebnisse
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 15:38      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Golf 4 Highline
Ort: Kiel
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

WideReceiver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wird dein Microschalter sein. Kann man auswechseln. Ganz schön beschissene Arbeit!!! Anleitungen findet man viele im Internet. Ich rate davon aber ab. es sei denn du hast jmd in der nähe der sich gut auskennt oder es vorher schonmal gemacht hat.
aufwand ist echt riesig.


WideReceiver ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben