Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.06.2011, 16:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Thediscoboy_87
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2010
Golf IV
Ort: Kreis Euskirchen
Verbrauch: meist zuviel ;-)
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage Xenon Sockel für DEPOs???

Hey Leute!

Ich hab hier n paar DEPO Linsenscheinis und ein H7-Xenonkit liegen! Wollte das gern am Wochenende einbauen, aber jetzt hab ich in der Bucht was gefunden: "Xenon HID Sockel" (Artikelnummer 220449335697) die ich angeblich für den Umbau von Halogen auf Xenon benötige. Hab schonmal nen Brenner in den Scheinwerfersockel reingehalten, aber das passt soweit alles schon?!
Kann ja vielleicht sein dass man den Sockeladapter nur für die OEM Halogenscheinwerfer benötigt oder so...?

Achso, mir gehts hier nicht um die Optik, Legalität oder Qualität der Scheinwerfer oder des Xenonkits, sondern lediglich um die Beantwortung meiner Frage! Soviel dazu... :P

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!


Thediscoboy_87 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.06.2011, 16:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Speedybln
 
Registriert seit: 27.11.2010
Bora
Ort: Berlin
Verbrauch: 11
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 45 Danke für 32 Beiträge

Standard

keine ahnung wozu das gut sein sollte, da sind irgendwelche kontakte dran, aber diese HID kits haben am sockel eigentlich keine kontakte sondern da gehen ja meist kabel aus den sockeln raus die zum "starter-kästchen" laufen
Speedybln ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Thediscoboy_87
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2010
Golf IV
Ort: Kreis Euskirchen
Verbrauch: meist zuviel ;-)
Beiträge: 24
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Jaja das weiss ich, hab die ja hier liegen. Die dicken Kabel kommen an die Steueregeräte, die zwei einzelnen (rot und schwarz) kommen an den Anschlussstecker im Scheinwerfer, der ursprünglich an die H7 Birne kommt.

Dachte vielleicht braucht man die nur bei OEM Scheinis...

Keiner ne Ahnung???
Thediscoboy_87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 11:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf_GTI_Alex
 
Registriert seit: 25.11.2009
Golf4 GTI
Ort: Nürnberg
Verbrauch: so um die 8 Liter
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 306
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf_GTI_Alex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wenn du die Brenner hast, aus denen direkt Kabel rauskommen, brauchst du die Teile nicht! So wie ich das sehe, sind die dafür gedacht, D2S Brenner in einen H7 Sockel zu bekommen!

Allerdings sollte an dieser Stelle wieder auf die gefahren solcher Xenon-Kits hin gewießen werden! Also lieber OEM, dann hast du keine Probleme!
Golf_GTI_Alex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 12:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Thediscoboy_87
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2010
Golf IV
Ort: Kreis Euskirchen
Verbrauch: meist zuviel ;-)
Beiträge: 24
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Okay, danke für die Antwort Alex!
Jaa hab eins von den "solchen Xenon-Kits", sprich mit H7 Fassung wo die Kabel rauskommen.
Und jaaa ich weiss was die "Gefahren" davon sind, danke nochmal


Thediscoboy_87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben