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Alt 30.07.2011, 16:37      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Naja wenn du schon kein Widerstandswert ermitteln konntest von der Kupplung, wird die wohl hin sein. Du kannst ja mal selbst Spannung und Masse anlegen mit 2 extra Kabeln


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Alt 30.07.2011, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
IvanIvan
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den wiederstand hab ich am stecker gemessen.
Ich kenn mich da nicht besonders aus. Am liebsten wär mir hier einer ausm Forum, der sich auskennt und aus meiner umgebung kommt.

Oder muss zur Werkstatt fahren, und großes Geld bezahlen
IvanIvan ist offline  

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Alt 30.07.2011, 17:20      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Naja wenn du im Stecker mißt kannst du nen Problem haben und das Lüftersteuergät im schlimmsten Fall schrotten, man mißt NIE ins/zum Steuergerät (ausser beim CAN Abschirmwiderstand) Wenn dann kannst du den Innenwiderstand der Magnetkupplung bzw. der spule messen, leg dort mal manuell kurzzeitig Spannung an
1,8turbo ist offline  

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Alt 31.07.2011, 12:07      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Kroeger02
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Was heißt den du hast den Widerstand am Stecker gemessen was hatte er dir da angezeigt?

Wenn du sagst am Stecker liegen nur 4,6 Volt an reicht das nicht um die Magnetkupllung anzuschalten...hast mal die Leitungen überprüft ob sich irgendwo nen Kabel aufreibt oder alle Stecker richtig sitzen?

Vllt hast nur Pech und irgendwo ist ein erhöhter Leitungswiderstand weswegen damm am Stecker ein zu großer Spannungsfall ist?


Kroeger02 ist offline  

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