Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.07.2011, 17:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von alen246alen
 
Registriert seit: 08.08.2009
Golf 4
Ort: Belgien :D
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Schalter für Fußraumbeleuchtung

Hallo Leute,

ich hab ein problem und zwar will ein freund von mir das ich ihm die fußraumbeleuchtung mache.

Ist ja gar kein Problem ist alles gemacht nur jetzt will er ein zwischen schalter.

So einen --->>>


http://www.tuning-and-styling.de/ima...chalterrot.jpg

Das Problem ist das ich jetzt nicht weiss welches davon Plus-Pol ist und was die Masse ist UND wofür ist der dritte sockel ????

ich hoffe ihr versteht es und könnt mir helfen ;-)


alen246alen ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.07.2011, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ein Tiefes
Ort: Daheim
Beiträge: 4.396
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 148 Danke für 109 Beiträge

Jonsman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was willste mit sonem ding ?
Nimm nen ganz normal kippschalter, schneids plus kabel durch und mach den schalter in die schnittstelle.
fertig ^^
Jonsman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von alen246alen
 
Registriert seit: 08.08.2009
Golf 4
Ort: Belgien :D
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 114
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja ich weiss ist nicht für mich ich würde mir nie so ne scheise einbauen nur er will es unbedingt lool :P
alen246alen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 700
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Standard

Der "Killswitch" den du dir da kaufen willst, ist beleuchtet. Dafür auch der 3. Anschluss. Auf dem Schalter selbst hinten steht welches wofür ist. Bzw da sind Symbole drauf abgebildet. Kann man auf dem Bild ja auch erkennen.

Edit: Kannst ihn natürlich auf einfach ganz normal zwischen + hängen und die Beleuchtung weglassen. Aber dann kannste ja auch gleich einen ohne nehmen.


k-lite ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben