Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.10.2011, 00:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
patrick_1104
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2011
Golf 4 Sportsline Cabrio
Ort: Owen
Verbrauch: 8 Liter
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Daumen runter Golf 4 Radio Gamma mit Nokia DSP remote Problem

Hallo

Ich habe ein riesen Problem mit meinem Golf 4 Cabrio Bj. 2001 mit Gamma Nokia DSP Sytem. Das Ding ist dass wir Kabel für den Verstärker verlegt haben und mittels Dietz Adapter 17005 auf ein Alpine 104 BT gehen. Alles hat schon funktioniert auch mit dem Alpine Radio. Als wir dann fertig waren ging auf einmal das Alpine Radio nicht mehr an und der Verstärker schält sich kurz an geht dann aber wieder aus.Als ich dann das orginal Radio wieder verbaut habe und den Verstärker komplett getrennt haben funktioniert dieses aber auch nicht mehr wie es soll.Bei der Radiostellung geht das Radio an beim weiterdrehen bis zur Zündung aber wieder aus sodass ich bei laufendem Motor das Radio selbst einschalten muss.Allerdings funktioniert das el. Verdeck auch nicht mehr. Das komische an dieses Sache ist nun das alles funktioniert hat alle Sicherungen drin sind aber dennoch kein Radio von den zweien funktioniert so wie es soll.Ich habe auch am orginal Kabelbaum des Radios nicht verändert. Ich hoffe sehr mir kann einer helfen. Ich weiß echt nicht mehr weiter da nichts von den Sachen zusammenpasst.

Vielen dank schon mal im Vorraus.


patrick_1104 ist offline  


Werbung


Alt 02.10.2011, 00:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
Benutzerbild von michl165
 
Registriert seit: 14.06.2007
ööhhmmm golf??
Ort: Zum Wohl die Pfalz
Verbrauch: 8 - 9
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.176
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 758 Danke für 458 Beiträge

michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Einmal reicht
http://www.golf4.de/car-hifi-telefon...teproblem.html
michl165 ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
patrick_1104 Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 02.10.2011 09:12
opposite Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 09.06.2011 12:10
opposite Werkstatt 2 08.06.2011 22:34
M.i.a.S Biete 1 03.01.2010 14:17
Mörsdorf Car Hifi, Telefon & Multimedia 38 15.05.2009 15:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben