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Alt 06.10.2011, 06:50      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Frag sonst einfach mal BurningEmpires, der hat das schonma gemacht.


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Alt 08.10.2011, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Nuke6110
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So hab da mal nen bissel was raus gesucht wegen deinen Problem

TN: 1J0 973 735 - Stecker 10 Polig Halogenscheinwerfer

Die Pinbelegung hab ich leider nicht gefunden aber da ich meine Xenons demnächst wieder ausbaue kann ich mir den Adapter dann mal anschauen und dann hier posten
Nuke6110 ist offline  

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Alt 10.10.2011, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
MCT
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Zitat:
Zitat von Nuke6110 Beitrag anzeigen
So hab da mal nen bissel was raus gesucht wegen deinen Problem

TN: 1J0 973 735 - Stecker 10 Polig Halogenscheinwerfer

Die Pinbelegung hab ich leider nicht gefunden aber da ich meine Xenons demnächst wieder ausbaue kann ich mir den Adapter dann mal anschauen und dann hier posten

Hmm...das klingt gut...heisst das, ich muss nur 2 mal diesen stecker da kaufen, und dann die kabel von meinem xenon-stecker in die neuen stecker rein...und dann kann ich mir den adapter sparen??
Also quasi umbau per orig. teile?

Läuft das beim golf alles über den einen stecker, oder gibts noch andere...bzw. passen die anderen sonst alle, falls vorhanden?


MfG, Micha
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Alt 10.10.2011, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Nuke6110
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Läuft nur über die Stecker musst halt nur mal schauen ob die Kabelfarben gleIch sind.
Und den Stecker von der LWR musst du noch weg machen, den Drehschalter für die normale LWR brauchst's auch noch. Können wir tauschen wenn du willst weil ich dEinen alten brauchen könnte ^^
bin heute leider nicht dazu gekommen meine Scheinwerfer wieder zutauschen weil es hier nur am regnen war den ganzen Tag -.-

Geändert von Nuke6110 (10.10.2011 um 19:24 Uhr)
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Alt 11.10.2011, 03:38      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
MCT
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Hab da glaube alles nötige gefunden

Für die Xenon Stecker:

Belegung Xenon Scheinwerfer Golf IV neues Modell (Litronic 4.2)

T12a Fahrerseite
1 Zündungs + von Sicherung 2 (Kontakt S2a)
2 K- Line
3 Standlicht
4 Blinker
5 Fernlicht
6 Abblendlicht
7 Masse Fernlicht, Blinker, Standlicht
8 Masse Abblendlicht, Stellmotor
9 nicht belegt
10 Niveausensor Ausgang HL (Pin 4)
11 Verbindung nach T12b/11
12 Niveausensor Ausgang VL (Pin 4)


T4 Fahrerseite
1 nicht belegt
2 Gala
3 Masse Niveausensoren (jeweils Pin 1)
4 + für Niveausensoren (jeweils Pin 5)


T12b Beifahrerseite
1 Zündungs + von Sicherung 2 (Kontakt S2a)
2 K-Line
3 Standlicht
4 Blinker
5 Fernlicht
6 Abblendlicht
7 Masse Fernlicht, Blinker, Standlicht
8 Masse Abblendlicht, Stellmotor
9 nicht belegt
10 nicht belegt
11 Verbindung nach T12a/11
12 nicht belegt


Und nun für die Halogen Stecker:

T10b Scheinwerfer links

1 ge 56b für Leuchtweitenregulierung
2 gr/ge Nebelscheinwerfer NS
3 br Masse 31 für Stellmotor
4 br Masse 31 für Leuchtmittel
5 br/ws Leuchtweitenregulierung
6 sw/ws Blinker links
7 ge/sw Abblendlicht links 56b
8 br Masse 31 für Leuchtmittel
9 ws/sw Fernlicht links 56a
10 gr/sw Standlicht links 58L

T10c Scheinwerfer rechts

1 ge 56b für Leuchtweitenregulierung
2 gr/ge Nebelscheinwerfer NS
3 br Masse 31 für Stellmotor
4 br Masse 31 für Leuchtmittel
5 br/ws Leuchtweitenregulierung
6 sw/gn Blinker rechts
7 ge Abblendlicht rechts 56b
8 br Masse 31 für Leuchtmittel
9 ws Fernlicht rechts 56a
10 gr/ro Standlicht rechts 58R

Paar details wie kabelfarben vom Xenon fehlen mir da noch, aber sieht ja schonmal ganz gut aus, wa?


Heisst also, 10 pol. Stecker kaufen, die 12 poligen raus-pinnen, und dann die kabel auf die jeweils vorgesehene position laut 10 pol stecker ein-pinnen...richtig?

Oder passen die PINS nicht ^^?


MfG, Micha

Geändert von MCT (11.10.2011 um 03:41 Uhr)
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Alt 11.10.2011, 03:53      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Nuke6110
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ich denke mal die Pins sollten passen...viel Spaß beim auspinnen... Geht echt total bescheiden
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Alt 11.10.2011, 04:03      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Hehe...na super...aber was solls, man überlebts...schlimmer als nen Opel Verteilergetriebe zu wechseln wirds schon nicht werden ^^

Aber ob die stecker das überleben, damit die pins heile bleiben...also ich weiss nich hehe


MfG, Micha
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Alt 11.10.2011, 04:11      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Hehe ok kaputt machen klingt irgendwie sinnvoll brauchst ja eh nicht mehr
Was vll noch interessant wäre...
Liegen die Kabel für die manuelle LWR??? Nicht das du die auch noch verlegen musst


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