Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.10.2011, 19:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
itziech
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2011
VW Golf 4
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Original Radio (Ohne CD) an Endstufe anschließen?

Guten Abend alle zusammen,
ich bin ab mittwoch hoffendlich auch stolzer Besitzer eines Golf IV´s und ich hba vor einie Tunings vorzunehem was die Musik angeht .
Also ich möchte die oroginal Speaker in dn Türen ersetzten und eine endstufe unsichbar verbauen, wo weiß ich nicht nicht.
meine Frage ist jetz,
kann man eine CD-Player andas Oroginalradio Nachrüsten und kann man eine Endstufe an das radio Anschließen?
meien Letzte Frage:
kann man eine Klingekabelals Input für eine Ipod an das Radio anschließen?

Mit Freundlichen Grüßen
Itziech


itziech ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.10.2011, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick_89
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi, also das mit der Endstufe an dem Originalradio ist so ein Sache, normal wird eine Endstufe via Chinch angeschlossen und Chinch Ausgänge haben die orginalen Radios nicht (zumindest hatte mein MFD damals keine). Da gibt es aber sogenannte High - Low Adapter die bieten Dir dann Chinch Ausgänge an aber der Klang ist nicht immer der Beste sagt man. Ich hatte es probiert und es war sehr schlecht.

Wichtig ist noch das Du uns sagst, welches VW Radio Du hast, da gibt es ja auch Unterschiede, zB an die teureren original Radios kanns Du einen CD Wechsler anschließen oder als Alternative an diesen Anschluss ein iPod Adapter oder eben auch Interfaces aus dem Zubehör die Können dann auch Klinke.

Geändert von rick_89 (30.10.2011 um 19:35 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
itziech
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2011
VW Golf 4
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 22
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

naja wenn das schwierig ist lasen wir das und es gibt einfach nen neues radio
trotzdem danke
itziech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
HerrKreuz37
Sir Modalot
 
Registriert seit: 28.11.2010
Beiträge: 5.126
Abgegebene Danke: 486
Erhielt 580 Danke für 367 Beiträge

Standard

es gibt von blaupunkt glaube ich extra endstufen die quasi zwischengesteckt werden. die kannste irgendwo im A-brett verstecken und da werden die normalen stecker vom radio angeklemmt.
HerrKreuz37 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
itziech
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2011
VW Golf 4
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 22
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja so umständlich muss das nicht sein
dann is ein neues radio einfacher


itziech ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Foretnoir Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 19.04.2011 06:48
xtreme4x4 Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 04.11.2009 07:44
Supremer Car Hifi, Telefon & Multimedia 12 11.08.2009 19:27
Midtown2freak Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 17.02.2007 02:19
ic-cube Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 15.05.2006 18:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben