Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.11.2011, 19:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
sl1x
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von sl1x
 
Registriert seit: 18.06.2010
Golf 4
Ort: AZ
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

sl1x eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich Dachantennensockel zerstört - und nun?

Hi!

Mir hat irgend ein Witzbold meine Antenne rausreissen wollen und hat gleich die Halterung mit kaputt gemacht bzw. das Gewinde darin.
Dieses ist nun größer und ziemlich verbogen...

Kann man den Sockel wechseln ohne den Himmel etc ausbauen zu müssen?
Wenn ja wie???

Danke!!!


sl1x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pampersrocker89
 
Registriert seit: 16.11.2010
Golf IV Variant
Ort: Sigmaringen
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.378
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 175 Danke für 117 Beiträge

Standard

Abdeckleiste hinten am Himmel ab.
C Säulen Verkleidungen weg nachdem die Schraube raus is.

Dann kann man den Himmel weit genug runterziehen um an die 24er Mutter zu kommen.
Pampersrocker89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
sl1x
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von sl1x
 
Registriert seit: 18.06.2010
Golf 4
Ort: AZ
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 14
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

sl1x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

du bist mein held ^^

ist die abdeckleiste geclipst?
sl1x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Michl
 
Registriert seit: 15.11.2007
Golf 4 270PS
Ort: Pegnitz
Verbrauch: 10L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 949
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 57 Danke für 42 Beiträge

Standard

Ja, das geht.
Da musste hinten die Abschlußleiste von Himmel wegmachen, die ist nur geclipst. Dann kannste den Himmel etwas runterklappen und schon kommste an die Mutter der Antenne ran. Dafür brauchst nen 22er gekröpften Schlüssel, wenn ich mich noch recht entsinne. Dann musste nur noch das Antennenkabel auseinanderstecken und schon kannste deine Antenne tauschen.
Michl ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
sl1x
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von sl1x
 
Registriert seit: 18.06.2010
Golf 4
Ort: AZ
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 14
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

sl1x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

danke für die schnellen antworten!
sl1x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
EX-SI-CK!
 
Benutzerbild von Tuc79
 
Registriert seit: 15.11.2008
Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled
SE-
Verbrauch: unverschämt wenig
Beiträge: 6.355
Abgegebene Danke: 427
Erhielt 1.796 Danke für 916 Beiträge

Standard

Pass nur auf, dass du den Himmel in der Mitte nich knickst.. geht allso so, nur bisl Gefühl
Tuc79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Busfahrer bei UPS
 
Benutzerbild von ChrisselSchissel
 
Registriert seit: 14.12.2010
Motor: US 1.8t APN 179 ps
Beiträge: 2.655
Abgegebene Danke: 145
Erhielt 281 Danke für 215 Beiträge

Standard

ich will das kabel haben was da hinten raus geht bzw. den Stecker der da hinten dran ist.
Ich meine aber nur den Stecker auf der Seite Richtung Antenne, die Seite Richtung Radio brauch ich nicht. Jemand eine gute Anlaufstelle oder TN?
ChrisselSchissel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pampersrocker89
 
Registriert seit: 16.11.2010
Golf IV Variant
Ort: Sigmaringen
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.378
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 175 Danke für 117 Beiträge

Standard

Den wirst so einfach nicht kriegen.
Sieht so aus: http://ecx.images-amazon.com/images/...3L._SL125_.jpg

Der Rechte schwarze.
Pampersrocker89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Michl
 
Registriert seit: 15.11.2007
Golf 4 270PS
Ort: Pegnitz
Verbrauch: 10L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 949
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 57 Danke für 42 Beiträge

Standard

Wennste nen guten Hifi-CHecker kennst bei dir im Ort, dann kann ers dir schnell mal zambaun. War bei mir auch so. Obs sowas überhaupt zu kaufen gibt, weis ich allerdings net.
Michl ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chrisssi
 
Registriert seit: 15.03.2010
Golf 3
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 1.100
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 84 Danke für 76 Beiträge

Chrisssi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

[8L] Heckscheibenantenne mit Original-Teilen - Einbauanleitung - Audi A3 Forum für Tuning, Probleme und Hilfe

... vllt nochmal interessehalber
Chrisssi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.11.2011, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Busfahrer bei UPS
 
Benutzerbild von ChrisselSchissel
 
Registriert seit: 14.12.2010
Motor: US 1.8t APN 179 ps
Beiträge: 2.655
Abgegebene Danke: 145
Erhielt 281 Danke für 215 Beiträge

Standard

Darauf will ich ja hinaus. Die Scheibenheizung ist einfach selbst gebaut.
Ist ja nurn Operationsverstärker mit ner guten Beschaltung und ein Hochpass-Filter
Mir fehlt lediglich dieser Stecker..


ChrisselSchissel ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
concerned Car Hifi, Telefon & Multimedia 23 28.09.2010 18:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben