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Benutzer Registriert seit: 29.05.2010 <forenname> Ort: L/A Verbrauch: Ja Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
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Mein MFA Display ist ausgefallen, zeigt nichts mehr an. Ärgerlich, ist schon das 2. Mal. Habe das kleine Display, so wie das hier in der Mitte: http://data.motor-talk.de/data/galle...acho-12263.jpg Da das rote Display ja nicht ienzeln getauscht wird muss ne ganz neue Einheit her -.- Soll mich iwas bei 350€ kosten. Ich hab den ![]() WIsst ihr mehr, was kann ich da verbauen? Was in Blau würde mich reizen, mir den Zierringen wie auf dem verlinkten Foto. Hat bitte jemand Bezugsquellen für mich ... wenn ich schon Geld in die Hand nehmen soll will ich es gleich anständig haben ![]() €: Achja, Sorry ... Ist ein 1.6er Benziner mit 5 Gang Getriebe BJ ende '01, muss ich noch auf was achten?? Geändert von FaKK (09.12.2011 um 15:08 Uhr) Grund: nicht mehr [Dringend] ;) |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Hi, von VW selbst bekommst du nur das Austauschkombiinstrument das bei dir Defekt ist. Beispiel: Stino Tacho ohne alles MFA Midline ist defekt -> du bekommst von VW keinen Sport Edition Tacho oder ähnlich sondern genau den, den du verbaut hast. der SE - Tacho kostet ohne Austauschgerät schlappe 500+€ Wenn du dir anderweitig; Ebay o. Ä. einen Tacho schießt musst du auf die TN achten. Daraus kann man schliesen ob es ein Immo II, III Tacho ist mit WFS II, III. Ich kann dir hier diese Seite empfehlen zum einlesen in die welt des Kombiinstrumentes .... Home Grüße außerdem kannst dich ja mal an Swinger wenden der is Fit auf dem Gebiet ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Marco93 für den nützlichen Beitrag: | FaKK (07.12.2011) |
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Benutzer Registriert seit: 29.05.2010 <forenname> Ort: L/A Verbrauch: Ja Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
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Ja, sehs schon misst misst :/ Kombiinstrument Tacho für einen VW Golf IV | eBay das wär z.b. der ausm '98er, der wird bei mir nicht gehen. 500€ müssens dann doch nicht sein ... schade ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu spark für den nützlichen Beitrag: | FaKK (07.12.2011) |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Das kann man bei Tachoreperaturfirmen (z.B. über eBay) reparieren lassen. Ich hab damals für die große MFA 120€ inkl. Rückporto, Material und 5 Jahre Garantie bezahlt. EDIT: HIER zum Bleistift - das klingt gut ![]() Geändert von didgeridoo (09.12.2011 um 13:55 Uhr) |
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