Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.02.2012, 15:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
McHerold
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Check Temp 3 an Klima anschließen

Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich meines Check Temp 3 von In.Pro.
Also ich habe soweit schon alles angeschlossen und die Sensoren verlegt, funktioniert auch, nur würde ich gerne noch den Check Temp an die Klimaanlage anschließen.
Jetzt weiss ich nur nicht, welches von den Kabeln am Hinterteil des Bedienelements zur Klimaanlage gehören.
Ich hab mal vorischtshalber ein Bild der Kabel und ein Bild der Bedienungsanleitung mit hoch geladen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1111.jpg (89,2 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1118.jpg (90,2 KB, 46x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1119.jpg (88,3 KB, 33x aufgerufen)


McHerold ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 13:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
McHerold
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 15
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hat das noch niemand gemacht?
Dann frag ich mal so, kann was passieren, wenn ich drauf los teste?
McHerold ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 01:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
McHerold
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 15
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Na gut, danke für die Hilfe, habs allein hinbekommen aber ich teile mein Wissen mal:
Die Anleitung kann man in die Tonne kloppen, so wie beschrieben läuft nur die Klima, wenn der Check Temp sagt sie wäre aus und umgekehrt.
Keine Ahnung warum, hab auch mal die Drähte getauscht, es wollt einfach nicht.
Die Kabel für die Klima waren das schwarz/weiße und das rot/blaue Kabel.
Ich habe das schwarz/weiße abgetrennt von der Konsole und das orangene Kabel daran angeschlossen, das graue Kabel des Check Temp habe ich nicht genutzt, und dann musste das blau Kabel vom Check Temp nur noch mit dem rot/blauen Kabel verbinden, allerdings habe ich dieses Kabel noch mit der Konsole verbunden gelassen, damit beim original AC Schalter das Lämpchen noch leuchtet, wenn die Klima läuft.
So hats bei mir optimal funktioniert
McHerold ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 01:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TimeBandit
 
Registriert seit: 21.03.2011
Golf Lim. 1.6 Automatik
Ort: Hamburg
HH-CK 1990
Verbrauch: 10,5
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 133 Danke für 102 Beiträge

Ebayname von TimeBandit: eroski1990
Standard

was ist denn das überhaupt?
TimeBandit ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 01:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
McHerold
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 15
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ist ein Thermostat, welches einem die Innen und Aussentemparatur anzeigt, sowie die Luftfeuchtigkeit und auch die Klimaanlage steuern kann um eine gewisse Temperatur zu halten.
Das beste daran halt, dass sie in die Amaturen vom Golf 4 perfekt reinpasst.
McHerold ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 09:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TimeBandit
 
Registriert seit: 21.03.2011
Golf Lim. 1.6 Automatik
Ort: Hamburg
HH-CK 1990
Verbrauch: 10,5
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 133 Danke für 102 Beiträge

Ebayname von TimeBandit: eroski1990
Standard

kann das die Climatronic nicht auch? Bis auf die Luftfeuchtigkeit natürlich..aber die wäre mir eh wurst.
TimeBandit ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 10:31      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Das Teil wird dazu sein, um aus der manuellen Klima (würde den Stecker erklären) eine "Climatronic" zu machen. Deshalb dient dieses Check Temp als Thermostat.
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 10:38      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TimeBandit
 
Registriert seit: 21.03.2011
Golf Lim. 1.6 Automatik
Ort: Hamburg
HH-CK 1990
Verbrauch: 10,5
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 133 Danke für 102 Beiträge

Ebayname von TimeBandit: eroski1990
Standard

Ahhh wieder was dazu gelernt
TimeBandit ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 14:56      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
McHerold
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 15
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Die Climatronik kann denke ich mehr und reguliert glaub ich eher die Heizung und versucht das Einschalten des Kompressors zu vermeiden.


McHerold ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
check, einbau, kabelfarbe, klima, temp


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
golf16v_1993 User helfen User 8 05.05.2023 14:30
addibaba66 Interieur 4 30.12.2011 21:24
MTX-Boy Werkstatt 0 16.06.2009 12:06
drdiablo Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 20.09.2007 20:42
golf4neuhier Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 05.09.2006 16:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben