Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.01.2012, 13:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
laito
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard KSG mit El.Fensterhebern nachrüsten :D

Halle ich wollte mir mal ein wenig raten hier suchen hab auch schon tapfer alles hier durchsucht aber so 100% war nicht alles



also meine aufgabe ist es für einen 3. elektrische fenster heber nachzurüsten.

teile:

türbleche + motoren + kabelbäume (tür) + die ganzen schalter
und KSG (1J0959799Q) + stecker mit kabeln

also mit den türen bin ich fertig (4türer) und habe auch scho paar kabel vom steuergerät vorgelegt mir geht es jetzt nurnoch um die richtige verbindung da ich leider gerade etwas auf dem schlauch steh und nicht verstehe wie ich sie verbinden soll würde ich mich freuen wenn mir ihr mir helfen könnt.



ich bräuchte also die belegung von steuergerät zum türkabelbaum damit ich über das ksg nur die fensterheber die türkontaktschalter und das licht schalten kann da ich ja alles andere nicht verbaue.
dazu bräuchte ich dann noch die belegung des türkabelbaum um den alten stecker vom schloss da mit einzubinden (schloss mit 2 pins für türkontakt schalter) und da der neue kabelbaum ja vorne 8pins hat die zum schloss gehen und hinten 6 aber ich einfach ned rausfinde welche da für die türkontake sind


viell kann mir ja jemand den richtig anschubser geben damit ich das endlch fertig bekomme da ich gerade ned wirklich mehr den nerv dafür habe mir die kabel da ewig anzuschauen


falls noch was unklar ist fragen


laito ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
el. fensterheber, ksg nachrüsten, pin und kabel belegung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wussel Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 14.10.2011 13:58
sofdragon Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 18.05.2011 21:48
PhilippH Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 02.06.2010 21:42
HFlink Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 11.03.2010 17:57
1.8_20V Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 13 09.11.2009 08:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben