Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.02.2012, 17:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DiETZ
 
Registriert seit: 30.12.2011
Daily Bitch!
Ort: Kohlberg, n. Weiden
XX:FB:XX
Verbrauch: Genug =)
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 522
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 43 Danke für 40 Beiträge

Standard Was kann man am Steuergerät alles freischalten lassen von VW

Hallo
ich wollte mal wissen was man alles genau beim Golf 4 über das Steuergerät freischalten lassen kann. Ich weiß das mit dem Tür schließen ab 15 km/h und irgendwas vom "chirpen" beim entriegeln hab ich auch mal gehört.
Macht mir das jede VW Werkstatt einfach so, bzw was kostet mich sowas dann ca, ist das abhängig davon was ich freischalten will?
MfG
Flo

EDIT:
Wurde gefunden, srry habs voll übersehn


DiETZ ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.02.2012, 10:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 1.448
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 171 Danke für 143 Beiträge

Marco93 eine Nachricht über ICQ schicken Marco93 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi,
Vw kann das nicht. Dafür braucht man ein program das den eeprom auslesen kann. Einfach mal in die liste reinschauen wer das im forum kann.

Was mich allerdings interessieren würde, Die audiwerkstatt konnte beim audi meiner schwester die ausentempanzeige in der uhr freischalten ?!?!
Marco93 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 10:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
.:R*ockst★r
 
Benutzerbild von tOad
 
Registriert seit: 08.10.2006
A4 B8 Avant 2,7 TDI, Golf 4 2,8 VR6
Ort: Bamberg
xXx
Verbrauch: ich unterstütz vater staat!
Beiträge: 2.602
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 78 Danke für 53 Beiträge

tOad eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Marco93 Beitrag anzeigen
Hi,
Vw kann das nicht. Dafür braucht man ein program das den eeprom auslesen kann. Einfach mal in die liste reinschauen wer das im forum kann.


Da muss kein Eprom ausgelesen werden und auch nicht beschrieben werden.
VW kann das machen, ohne Probleme. Musst aber einen Mechaniker finden der mehr als nur Fehler-auslesen kann

Kann sein das es was kostet, kann sein das es nix kostet. Wie gesagt kann auch sein, dass die es gar net machen weil sie nich wissen wie


http://www.golf4.de/elektronik-tacho...e-machbar.html

Geändert von tOad (11.02.2012 um 10:17 Uhr)
tOad ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 10:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
Kettenspanner
 
Benutzerbild von didgeridoo
 
Registriert seit: 09.01.2010
++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++
Ort: Stuttgart
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.121
Abgegebene Danke: 2.409
Erhielt 3.927 Danke für 2.929 Beiträge

Standard

.. oder weil sie wissen, dass das "Chirpen" in Deutschland nicht zulässig ist.
(Diese Funktion kannst du aber nur freischalten lassen, wenn du werkseitig eine DWA hast.)


didgeridoo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
onkel_doktor Werkstatt 11 08.01.2012 11:59
hannez Golf4 1 04.01.2010 08:05
gauna Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 35 13.07.2009 17:53
KÖR Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 07.08.2008 16:01
Freeza Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 9 24.08.2007 21:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben