|    |  
                            
                           |  
|    Gast  
                                        Beiträge: n/a
                                   |     Danke für die Antwort, das mit den Parklicht ist logisch ja.   Also nochmal mit Bildern :P Also wenn Ich nun Standlicht schalte geht der Strom vom Normalen Stecker in die Lampe dann zum Kabel 1 was dann das Relais schaltet. Somit leuchtet Standlicht. Aber Warum das ganze?! Somit ist das Parklicht sozusagen unbrauchbar. Nur zur Schonung?! ![]() ![]() ![]() Verbessert mich wenn Ich einen Denkfehler oder sonstiges habe :P Freu mich auf eure Posts. bomk1 Geändert von bomk1 (09.04.2012 um 21:19 Uhr)  |  
| 
                
                                
                
                
                
                   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer     |     
                        
                        Deswegen kauft man sich keine Scheinwerfer mit Angel Eyes       Ne... Quark - was das mit dem Relais zu tun hat, kann ich dir auch net genau sagen. Ist das der direkte Anschluss für die AE´s oder sind die im Schweinwerfer schon mit dem Anschlussstecker verkabelt? Weil sonst würd ich mal probieren, den ganzen Kab****lat mit dem Relais wegzulassen. Probieren und so   Kann ja nix kaputtgehen, außer ne Sicherung    |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Gast  
                                        Beiträge: n/a
                                   |     Zitat:  
 Das mit dem Parklicht kommt nur zustande, weil es ja nur ein Gebersignal gibt. Sprich Standlicht Fahrerseite. Könntest natürlich das abel verlängern und an den beifahrerscheinwerfer stecken, so wäre die Wirkung/Funktion des Parklichtes umgekert, sprich nur bei beifahrerseitigem parklicht würden beide Scheinwerfer leuchten. Klar hätte der Hersteller auch wieder ein richtiges Parklicht bauen können, aber das würde ja mehr kosten, denn wann benutzt man denn mal das Parklicht auf der Beifahrerseite? Meistens, wenn man das Parklicht benutzt, dann doch eh nur die Fahrerseite. Von daher - Kosteneinsparung ![]() Du kannst net so einfach das Relais weglassen. Es handelt sich um ein Schließer-Relais. Im gewissen Punkt hast du mit "zur Schonung" Recht. Das normale Standlichtkabel wird zu unterdimensioniert sein um die Standlichtringe zu versorgen. Deshalb wird es nur als Schaltsignal für das Relais genutzt und die Standlichtringe seperat mit Strom versorgt.  |  |
| 
                
                                
                
                
                
                   |        |  
| Werbung | |
|   |  
|    |  
                            
                           |  ||
|    Gast  
                                        Beiträge: n/a
                                   |     Zitat:  
 Weglassen sowieso nicht    .Wird schon sein Sinn haben. ![]() Aber damit zurück zur ersten Frage (: Zitat:  
  |  ||
| 
                
                                
                
                
                
                   |        |  
![]()  |  
| Stichworte | 
| angle, einbau, eye, eyes, relais | 
 
  |    |  
  |  ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| angle eyes frage | ~Red-Eye~ | Carstyling | 9 | 29.05.2010 19:43 | 
| Scheinwerferumbau --> db+angle eyes | Atta | Carstyling | 11 | 07.09.2009 15:50 | 
| Fk Angle Eyes ohne Stellmotor | purzel_baum | Werkstatt | 2 | 21.08.2008 12:26 | 
| Angle Eyes | hruby8 | Carstyling | 17 | 21.04.2008 13:43 |