Hallo,
zu erst das wichtigste....
Ich möchte hier keine Grundsatzdiskusion über erlaubt oder nicht erlaubt anstoßen... jeder weiß was er tut, bzw lieber lassen sollte....
Nun ich fahre einen 1,6 Liter AZD Motor mit den 105PS....
Ich möchte meine AGR gerne abklemmen, bzw habe dies schon getan (via Blech verschlossen)
Nun nach kurzer fahrt geht direkt die MKL an und das MSG meckert rum, das der Durchfluss des AGR nicht i.O. wäre, was ja auch stimmt aber so sein soll.....
Meine Frage ist, wie bekomme ich die MKL aus? Kann ich irgendwie mittels VAG Com andere Werte fürs AGR eingeben, bzw ganz deaktivieren? Oder kann ich in den Kabelbaum einen Widerstand einlöten, welcher dem MSG vorgaukelt den richtigen Durchfluss zu haben? Hab schon alles mögliche Versucht aber komme zu keinem Ergebniss... Das kanns doch nicht sein.... Es gibt doch auch genug Leute die ihren Golf 1,2,3 oder so auf golf 4 Armaturen umbauen und bei denen leuchtet doch auch nichts.....
Hilfe wäre super Klasse.....