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Alt 27.06.2012, 08:55
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Standard Kabelbaum

Moin Leute,


ich baue momentan mein Motor / Innenraum um

jetzt ist die frage, der Neue Tacho hat diese kleine MFa in der Uhr,

muss ich dafür meinen Innenraumkabelbaum tauschen das diese funktioniert oder kann ich den jetztigen Kabelbaum drinne lassen und den Tacho einfach anstecken?


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Alt 27.06.2012, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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keine nen tipp?
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Alt 27.06.2012, 15:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Du kannst deinen jetzigen Innenraumkabelbaum behalten und brauchst die nur einen Nachrüstkabelbaum für die MFA holen.
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Hotz (27.06.2012)
Alt 27.06.2012, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Fabo Beitrag anzeigen
Du kannst deinen jetzigen Innenraumkabelbaum behalten und brauchst die nur einen Nachrüstkabelbaum für die MFA holen.
woher bekomm ich sowas?
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Alt 27.06.2012, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zum Beispiel hier her.
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Alt 27.06.2012, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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oke und welche MFA kann ic hdamit betreiben nur die kleine in der Uhr oder ALLE?^^
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Alt 27.06.2012, 15:12      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Du kannst generell jede MFA damit betreiben, da du denen die Teilenummer deines Kombiinstrumentes mitteilen musst. Allerdings musst du dich vorher erkundigen, ob das Kombiinstrument in deinen Wagen passt (Stichwort CAN).
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Alt 27.06.2012, 15:14      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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desi s die frage ich hab en normalen tacho im mom und will jetzt en mit kleiner MFa reinsetzten will aber nicht dne ganzen kabelbaum tauschen
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Alt 27.06.2012, 15:22      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Ja das ist mir klar.
So ich habe mal nachgeschaut. An dein Fahrzeug müssten mit dem obigen Nachrüstkabelbaum alle Kombiinstrumente mit der TN ...919..., die eine MFA haben passen. Natürlich musst du drauf achten, dass die Tachoscheibe für einen Diesel ist.
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Alt 27.06.2012, 15:23      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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isn diesel .) ^^ is ja wohl kalr wa
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Alt 27.06.2012, 15:24      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Hilfreich wäre noch, wenn du die TN deines jetzigen verbauten Kombiinstrumentes posten könntest.
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Alt 27.06.2012, 15:24      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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das sind nur 2 schraubne gell an denen das ding hängt? dan nschraub ich den schnell mal raus
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Alt 27.06.2012, 15:25      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Genau. Du ziehst die Abdeckung davor mit ein wenig Gewalt ab und dann schauen dich die beiden Schrauben auch schon an.
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Alt 27.06.2012, 15:36      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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also jetzige TN is : 1J0 919 061B

neue is 1J0 919 881D
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Alt 27.06.2012, 16:26      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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So wie gesagt, du kaufst dir den obigen Kabelbaum und dann passt alles.
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Alt 28.06.2012, 08:24      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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alles klar oke
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Alt 28.06.2012, 09:09      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Aber bitte auch an die Wegfahrsperre denken.

Einfach das neue Kombiinstrument anstecken und dann losfahren geht nicht.
derby ist offline  

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Alt 29.06.2012, 08:17      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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das kombiinstrument wird in verbindung des zugehörigen motorsteuergeräts und des zündschlosses getauscht also müsste es ja funktionieren
Hotz ist offline  

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Alt 29.06.2012, 14:07      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du die Schlüssel auch mit tauschst, wird es funktionieren. Ansonsten musst du die Transponder neu anlernen.
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Alt 29.06.2012, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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du meinst das kleine glasröchen im schlüssel oder?


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