Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 09.03.2007, 21:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
golf_4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Hilfe!!!!!!

Hi! Ich habe folgendes Problem:
wenn ich mein auto aufschließe schließt es sich nach ein paar Sekunden wieder zu.Auch die innenraumbeleuchtung geht nicht an wenn ich eine Tür öffne.Erst war es auf der Beifahrerseite und jetzt ist es auch noch auf der Fahrerseite.Irgendwie sind die Kontakte im A.... . Die 'Netten' haben mir gesagt dass es wahrscheinlich an dem schalter/Konktakt liegt der nicht mehr erkennt ob die Tür auf oder zu ist.Wenn ich meine heckklappe öffne ist das Problem nicht-er Schließt nicht von alleien ab,es kommt die Meldung Heckklappe offen und die Beleuchtung geht auch an.Weiß jemand wo genau der Knotakt ist-ich glaube der sitzt in der Schloßeinheit direkt.kann ich auch nur die kontakte erneuern???Bei VW wollen sie beide Schlößer tauschen-insg. ca 400€.

Danke im vorraus, LG Max


 

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 11:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Feinstauberzeuger
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Hilfe!!!!!!

Ich würd mal das Topic ändern, dann lesen auch mehr deinen Post

Zur Frage: bei dir werden die Microschalter in Türen defekt sein.
Such mal ein wenig danach.
Hier mal ein Beispiel:
Fahrertür -> Innenraumlicht
Feinstauberzeuger ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kusey25 Carstyling 0 28.02.2009 21:44
Golf4-V6-4Motion Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 12 17.01.2008 18:16
Pit Werkstatt 3 03.02.2007 20:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben