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Benutzer Registriert seit: 15.02.2011 Ort: Duisburg Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Ich werde mich Morgen darum kümmern dass ich meine Motorhaube wieder aufgriege und dann das Schloss austausche. Sobald das Schloss getauscht ist werde ich mal nach der TN gucken. Jetzt unabhängig von der TN, wäre so ein Kompressor zu empfehlen? Klimakompressor VW Golf 4 Bora Seat Alhambra Audi A3 | eBay oder sollte ich doch lieber schauen dass es definitiv über 200 Euro ist wie der z.B Klimakompressor VW Golf IV 1.4 1.6 1.8 Klima | eBay MfG Kroeger02 |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.04.2011 Golf VI 2.0 TDI Ort: Mannheim FRI-NO XXX Verbrauch: 4-5 Liter
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Sind beides natürlich No-Name-Produkte von Fremdherstellern. Erfahrungsberichte musste mal im Netz suchen, kann ich nix zu sagen. Wenn du noch ein paar EUR mehr ausgeben möchtest, bekommst du noch für unter 300 EUR ein Originalteil von Sanden: Artikelnummern: 380342559387 und 290577030229 Das wärs mir glaub ich wert. Ansonsten kriegt man auch gebrauchte originale, wobei ich bei denen vorsichtig wäre und nur vom Händler und für max. nen 2stelligen Betrag kaufen würde... |
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Benutzer Registriert seit: 15.02.2011 Ort: Duisburg Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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So wollte mich nur nochmal zu Wort melden ![]() Hab die Klima nochmal beim Profi checken lassen...er hat auch gesagt die Magnetkupplung. Er hat mir dann n unschlagbares Angebot gemacht da meine Windschutzscheibe auch noch neu musste (Steinschlag). Wir habens jetzt über die TeilKasko laufen lassen...so hab ich für 360 Euro jetzt nen neuen Klimakompressor einbauen lassen Anlage prüfen und füllen lassen und ne neue Windschutzscheibe. Wagen ist aktuell in der Werkstatt sollte heute auch fertig sein, jedoch ist das Serviceventil jetzt wohl undicht und wird Morgen getauscht. Dann sollte ich ihn Morgen wieder kriegen anstatt heute ![]() Hoffe das es meinem Gölfchen dann wieder gut geht^^ MfG Kroeger02 |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.04.2011 Golf VI 2.0 TDI Ort: Mannheim FRI-NO XXX Verbrauch: 4-5 Liter
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![]() Gruß | |
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Benutzer Registriert seit: 15.02.2011 Ort: Duisburg Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Hehe danke ![]() Hatten schon die Sorge das Späne im System sind...aber das Service Ventil ist wohl nur ne Kleinigkeit ![]() Den alten Kompressor werd ich dann mal genauer unter die Lupe nehmen wette es lag an einer Schmelzsciherung woran es lag^^ |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 14.05.2012 Verbrauch: 7,0 Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
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ich weiß das Thema ist schon ein weilchen alt aber da es mich auch jetzt betrifft, hole ich das Thema mal hoch. Motor: AKQ (1.4 16V) Seit 2 Tagen kühlt meine Climatronic nicht mehr, im gegenteil ich habe sogar das gefühl sie heizt... Leider treffen alte beiträge nicht so ganz auf mein Problem zu. Also wenn ich von ECON auf AUTO umschalte ist das zuschalten der Klima an der Drehzahl leicht sichtbar und auch deutlich hörbar. Nur tut sich eben in Sachen Kälte nix -.- Zitat:
Zitat:
bei der fehlerspeicherauslese erhalte ich 444 00 also eig alles ok bei der eigendiagnose erhalte ich jedoch dann 444 02 sprich 2 fehler aber man kann sie nicht anschauen, bei druck der roten Taste also Temp+ passiert nix nach wie vor 444 02 bin auch alle erte durchgegangen, da war nix ungewöhnlich außer folgende: 08(Ausströmtemperatur mitte): -53°C der sensor vielleicht defekt? Denkt er also es ist schon extrem kalt und heizt deswegen? 23(Ist Ausströmtemperatur mitte): 35°C wo ist da eig der unterschied zur 08??? 24(Soll Ausströmtemperatur mitte): 40°C warum denn so hoch ich will es kalt haben! auch die 19 sagt 0 also keine Abschaltbedingung für den Kompressor. Also bitte helft mir, was das sein könnte und was ich noch testen bzw messe (s.o) kann, es ist verdammt warm zur zeit ![]() zum Thema Kühlmittel, der Golf ist seit erst seit einem Jahr in meinem Besitz ich hab noch nichts gewechselt wie das bei meinem Vorgänger aussieht weiß ich nicht. Kann also auch der Grund sein aber ich wollte es nicht sinnlos tauschen/auffüllen, wenn es an etwas anderem liegt. Danke schon mal für alle Antworten! | ||
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