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Alt 31.08.2012, 13:57
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s6-toaster
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Standard Dauerhaft Licht (Dänischer Reimport)

Hallo,
Ich fahre einen 02'er Golf IV GTI reimport, folgendes Problem:
Sobald ich Zündung an mache geht das Abblendlicht an obwohl der Schalter für die Beleuchtung auf 0 also aus steht, Standlicht funktioniert ganz normal sowie Abblendlicht und Fernlicht über Schalter. Ausserdem funktioniert das Parklicht nicht also im Stand Blinker nach rechts/links passiert gar nichts.
Bei Vw konnte mir auch nicht weiter geholfen werden "eventuell anderes Steuergerät für Dänischen Markt verbaut" wurde mir gesagt.
Habe auch schon anderen Schalter probiert aber kein Erfolg, hat da jemand Erfahrung?


s6-toaster ist offline  

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Alt 31.08.2012, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Was für ein steuergerät denn? Am Lichtschalter wird eine Brücke drin sein! Musst du mal schauen, auf deim Lichtschalter müsste eigentlich kleine eine Bezeichnung stehen TFL
1,8turbo ist offline  

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Alt 31.08.2012, 14:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Nix Brücke.
Ich wäre froh wenn ich diese Schaltung bei meinen Autos wieder hätte, weil ich eh immer mit Licht fahre.

In meinen vorigen Passat 32b hat mir ein Freund mal diese Schaltung nachgerüstet. Er hat das mit einem Relais gemacht.
Allerdings hat er mir auch gesagt, bei dem Golf 4 ist es etwas komplizierter nachzurüsten und deshalb habe ich es nicht.
kiter ist offline  

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Alt 31.08.2012, 14:25      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
s6-toaster
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Ja gute Frage, die hatten wohl auch keine Ahnung...also im ausgebauten Zustand soll da irgendwo was drauf stehen?
s6-toaster ist offline  

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Alt 31.08.2012, 14:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Natürlich is das nur gebrückt beim G4. Pin 3 müsste das sein! müsste mit Pin 4

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1,8turbo ist offline  

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Alt 31.08.2012, 14:43      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
s6-toaster
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Alles klar ich werds mir mal angucken, schon mal vielen Dank!
s6-toaster ist offline  

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Alt 31.08.2012, 15:06      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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So ein Thema gabs hier schonmal! Liegt an der Lichtpflicht dort oben...
Da is, wie 1.8Turbo schon richtig sagte, nur was am Lichschalter geändert wurden
madde87 ist offline  

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Alt 01.09.2012, 08:02      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
Natürlich is das nur gebrückt beim G4. Pin 3 müsste das sein! müsste mit Pin 4

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brücke zwischen pin 3 und pin 7 und schon hat man tagfahrlicht
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kiter (01.09.2012)
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Wie sieht das eigentlich aus mit Xenon?

Geht der Brenner dann sofort bei Zündung an, oder erst wenn der Motor gestartet wurde?

Und wie ist das mit hinten, leuchtet da dann auch das Standlicht?
KekS_KruemeL ist offline  

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Alt 11.09.2012, 14:58      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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das abblendlicht geht mit der zündung an auch wenn der motor nicht läuft egal ob halogen oder xenon,bei xenon kann man aber auf, ich glaube klemme 15, gehn dann gehn die net aus wenn man den motor startet.
es leuchtet nur das abblendlicht sonst nix kein standlich un auch nix anderes
abtvs4 ist offline  

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Alt 11.09.2012, 15:01      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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beim 35i z.b. ist die brücke IM schalter. deshalb hat der auch ne andere teilenummer
onkel-howdy ist offline  

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Alt 11.09.2012, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Habe auh einen Bora aus Dänemark importiert worden, habe auch dauerhaft Sicht sobald ich zündung einschalte, ich finde es gut ^^


B-5555 ist offline  

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Stichworte
abblendlicht, licht, parklicht, reimport


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