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Alt 03.10.2012, 12:01      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von audiman152 Beitrag anzeigen
da dreht keiner von beiden. Weder wenn der Motor an is, noch wenn er aus is.
Zudem is die Sicherung geflogen als ich die Klima auf AUTO eingeschaltet hab.
ok,
aber prüf nur einmal ob du sie mit der hand bewegen kannst (sollte leichtgängig sein)
ansonst Steuergerät für die Lüfter prüfen


schermy ist offline  

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Alt 03.10.2012, 12:10      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du die Sicherung noch nicht ersetzt hast, können die auch nicht laufen

Bei der Reparatur kann man auch etwas anders als in der Anleitung vorgehen ohne den Lüfter komplett zu zerlegen.

Einfach das Kabel von Stufe 2 ein Stück abisolieren, dort den Widerstand anschließen, und das andere Ende vom Widerstand an das Kabel für Stufe 1 anschließen (das kann man durchtrennen und die Leitung die zum Lüftersteuergerät geht muss dann an den Widerstand. Es geht also nur noch Masse und eine Plus-Leitung zum Lüfter)

Ich hoffe das ist so verständlich, sonst mache ich euch noch eine Skizze.
BennY- ist offline  

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Alt 03.10.2012, 12:23      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von schermy Beitrag anzeigen
ok,
aber prüf nur einmal ob du sie mit der hand bewegen kannst (sollte leichtgängig sein)
ansonst Steuergerät für die Lüfter prüfen
also Lüfter lassen sich noch wunderbar per Hand drehn.

Hab aber den Fehler gefunden. Beim kleine Lüfter sind die Kabel fast durch, d.h. da is keine Isolierung mehr drum und die liegen blank.
audiman152 ist offline  

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Alt 03.10.2012, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von BennY- Beitrag anzeigen
Wenn du die Sicherung noch nicht ersetzt hast, können die auch nicht laufen

Bei der Reparatur kann man auch etwas anders als in der Anleitung vorgehen ohne den Lüfter komplett zu zerlegen.

Einfach das Kabel von Stufe 2 ein Stück abisolieren, dort den Widerstand anschließen, und das andere Ende vom Widerstand an das Kabel für Stufe 1 anschließen (das kann man durchtrennen und die Leitung die zum Lüftersteuergerät geht muss dann an den Widerstand. Es geht also nur noch Masse und eine Plus-Leitung zum Lüfter)

Ich hoffe das ist so verständlich, sonst mache ich euch noch eine Skizze.
einmal hat er ja schon die sicherung gewechselt, .... und ist gleich wider durchgebrannt
Kann ja sein das der große Lüfter festgeschmorrt ist und die sicherung dadurch immer wider fällt ....
schermy ist offline  

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Alt 03.10.2012, 12:38      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von audiman152 Beitrag anzeigen
also Lüfter lassen sich noch wunderbar per Hand drehn.

Hab aber den Fehler gefunden. Beim kleine Lüfter sind die Kabel fast durch, d.h. da is keine Isolierung mehr drum und die liegen blank.
Zitat:
Zitat von schermy Beitrag anzeigen
einmal hat er ja schon die sicherung gewechselt, .... und ist gleich wider durchgebrannt
Kann ja sein das der große Lüfter festgeschmorrt ist und die sicherung dadurch immer wider fällt ....

siehe oben
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_3092.jpg (86,9 KB, 57x aufgerufen)

Geändert von audiman152 (03.10.2012 um 13:07 Uhr)
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Alt 03.10.2012, 23:08      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Ist das so richtig?
Luftpumpensicherung Sollgrösse unbekannt, weil offensichtlich schon mal getauscht…
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg G4 Sicherungsbelegung an Batterie.jpg (48,3 KB, 103x aufgerufen)

Geändert von Wilhelm (03.10.2012 um 23:10 Uhr)
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Alt 04.10.2012, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
30A --> N 104 249 01

40A --> N 104 249 02

50A --> N 104 249 03

110A --> N 104 249 05

150A --> N 104 249 06
du kannst doch keine 30A gegen ne 40A tauschen (S164)...


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