Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.10.2012, 00:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von xch4ngerx
 
Registriert seit: 23.04.2012
Golf IV
Ort: Varel
FRI-TG 93
Verbrauch: 8-13 Liter
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

xch4ngerx eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von xch4ngerx: xch4ngerx xch4ngerx eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard KI Octavia

Moin Leute, ich hab da mal ne Frage!

Ich habe vor nach und nach meine Innenbeleuchtung auf grün umzubauen und da gehört für mich auch der Tacho zu. Und wie vllt viele wissen, hat Skoda grün beleuchtete Tachos. So meine Frage, kann ich den Tacho aus einem Skoda Octavia/Fabia 1.4 16V in meinen Golf problemlos einbauen?

Und dann wäre es noch wissenswert ob es erlaubt ist, ob man den Tacho aus dem Skoda auch den KM Stand stellen kann/darf die der Original Golf Tacho hat

Viele Dank schonmal im Vorraus.


xch4ngerx ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Black Mamba Fahrzeuge 1 10.04.2012 20:41
Matze1112 Externe Angebote 0 03.04.2012 16:06
clony5 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 20.02.2008 16:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben