Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.12.2012, 12:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
mellow_mellow
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2012
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard MSG tauschen

Hallo zusammen,

das MSG meines Golf4 hat den Geist aufgegeben.
Ich habe mir ein gebrauchtes Teil besorgt und möchte dies mit dem alten Steuergerät tauschen. Kann ich meine WFS nach dieser Anleitung anlernen Steuergerät wechseln.. Wegfahrsperre? : VW Golf 4 oder brauche einen Login Code?
Habe keine Ahnung wo ich den finde.

Vielen Dank für eure Hilfe!


mellow_mellow ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.12.2012, 13:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BennY-
 
Registriert seit: 25.10.2005
Golf IV
Beiträge: 1.207
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 106 Danke für 82 Beiträge

Standard

Du brauchst wohl den Login Code von deinem Kombiinstrument.

Wenn du den Werkstattschlüssel (Plastikschlüssel) und Glück hast, ist der Code an diesem Schlüssel dran.

Wenn nicht brauchst du jemanden mit VAG-DashCom o.ä. der dir den Kram anlernen kann.
BennY- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 15:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
mellow_mellow
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2012
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke für eure Antworten!

Das Auto ist ein Golf 4, 1.6 16V (ATN), Baujahr 2000. Teilenummer vom MSG: 036906034AM. Habe irgendwo gelesen, dass bei den WFS Generation II kein LogIn Code benötigt wird und das Anlernen kein großes Ding ist. Aber wie erkenne ich die Generation?
mellow_mellow ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Andreas R Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 9 22.08.2013 19:31
tom03 Werkstatt 8 02.04.2012 20:10
Chillkroete Motortuning 19 22.01.2012 11:44
Tjomson Motortuning 6 23.02.2010 10:09
lamaxor User helfen User 2 30.07.2009 00:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben